Testimonial Verkaufstrainer Hanau – Clemens Adam

In wenigen Minuten bei Google auf Seite 1 – Wäre das nicht auch für Sie eine kleine Sensation?

So ähnlich lautete die Aussage, die Uwe Hiltmann im Rahmen eines Vortrages bei Xing Darmstadt machte.

Dann nahm er einen Unternehmer aus den anwesenden Besuchern und fragte, ob er dessen Firma bei Google, in der nächsten Stunde  auf Seite 1 schaffen soll. Er bräuchte dazu nur ein paar Fotos, um daraus ein animiertes Video zu machen. Der Unternehmer gab ihm seine Visitenkarte mit seiner Internet-Adresse, auf der sich die Fotos befinden, und Uwe Hiltmann begann mit seiner „Magie“.

Als ich 21 Minuten später auf sein Notebook schaute, sah ich, dass er das Video bereits erstellt und seit 4 Minuten bei Google auf Seite 1 hatte.

Wie hat er das gemacht?

Uwe schilderte es mir so: Man nehme ein paar hochwertige Fotos und schneide die in einem Spezial-Animationsprogramm zu einem Video zusammen oder man nehme ein Video und lade das dann mit ein paar speziellen Anpassungen (die er natürlich NICHT verraten hat 😉 auf You Tube. Dort müssen dann jede Menge Einstellungen und Verlinkungen gemacht werden und wenige Minuten später wird Google dann durch ein paar Tricks über das neue Video und den Youtube-Kanal „informiert“ und kommt vorbei und nimmt das neue Video in seinen Index.

Ich hatte ja schon viel von „Suchmaschinen-Optimierungen“ gehört und dass man es damit schaffen kann, auf Seite 1 in Google zu kommen, aber SO SCHNELL ? ? ?

„Klappt ja wohl nur bei anderen“, meldete sich gleich mein kritisches Ich.

Wenige Tage später beauftragte ich Uwe Hiltmann und gab ihm die Möglichkeit, mich zu überzeugen. (Mit seiner 100%-Erfolgsgarantie geht man ja auch kein Risiko ein 😉

Am Freitag den 12.12. gab ich ihm dann den Link zu einem neuen Film meiner Firma ADAM TRAINING. Gleichzeitig eine kurze und eine lange Beschreibung des Inhalts sowie eine Sammlung an Keywords und Keyword-Kombinationen. Dann folgte ein kurzes Telefonat, bei dem mir dann ein Kanal bei You Tube erstellt wurde. Fertig! Mehr musste ich nicht machen.

Uwe Hiltmann sagte mir nur: „Am Montag in der Früh bekommst du eine Mail, dass ein Video hochgeladen ist. Ab dann dauert es nicht mehr lange, bis das Video in Youtube auf der ersten Seite auftaucht.“

Ich saß also heute früh gespant wie ein Flitzebogen vor dem PC und wartete auf die Mail. Als diese eintraf, war ich von den Socken.

Erste Ergebnisse:

… (ich war erst mal sprachlos …)

Lieber Uwe Hiltmann,

vielen Dank für deine Unterstützung und dafür, dass du aus mir Ungläubigen einen „Uwe-Hiltmann-Fan“ gemacht hast.

Nutzen auch Sie, wie ich, diese Chance, um mit Ihren Kernthemen auf Seite eins bei Google zu kommen.

Wie das geht? Details gibt es HIER

Clemens Adam – Verkaufstrainer in Langenselbold bei Hanauwww.adam-training.de und www.kiss-selling.de

GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading...