Die Desinfektionssäule „CleaningStation“ – ästhetisch ansprechende Desinfektionslösung für Wartebereich in Arztpraxis

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Kategorie: Handel | Dienstleistungen
Rubrik: Unternehmensinformation


Die Desinfektionssäule „CleaningStation“ – ästhetisch ansprechende Desinfektionslösung für Wartebereich in Arztpraxis

Die kostengünstige und ästhetisch ansprechende All-in-One Desinfektionslösung, für platzsparende und umweltfreundliche Desinfektion und Hygiene – eine smarte Art, Oberflächen und Hände zu desinfizieren und zu reinigen

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„CleaningStation“ – ästhetisch ansprechende Desinfektionslösung für Wartebereiche Arztpraxis

Bochum, Ruhrgebiet, im Mai 2020
Eine Vereinigung aus eigentlich drei unhandlichen Bestandteilen, vereint die CleaningStation in einer formschönen Leichtigkeit. Der Handelsvertreter Act Support ist der Meinung, dass nicht immer nur die komplizierten Dinge auch eine optimale Lösung bringen. Den Beweis erbringt eindeutig die All-in-One Desinfektionsslösung „CleaningStation“. Der elegante Spender für Desinfektionstücher bildet das Ergebnis aus Spendereinheit und einfacher Entsorgung. Die zur leichteren Entnehmbarkeit gestanzten und in einer alkoholfreien Desinfektionslösung getränkten Tücher sind 100% aus Zellulose und somit biologisch abbaubar. Die Desinfektionstücher sind durch die auf einer speziellen Formel basierenden Desinfektionslösung besonders schonend zur Haut und empfindlichen Oberflächen, wie z. B. Displays von medizinischen Geräten. Nach der Benutzung eines Tuches wird dieses vom Benutzer ganz einfach im integrierten Abfalleimer entsorgt. Der Desinfektions-Tower wird von oben mit den hygienisch eingeschweißten Reinigungstüchern befüllt. Die Handhabung zum Befüllen des Spenders oder Ausleeren des Behälters ist kinderleicht und spart somit Zeit und Kosten.

Hier ein Zitat: „Mein Name ist Jan Sasse, Handelsvertreter der Desinfektionssäule „CleaningStation“ und den dazugehörigen Desinfektionstüchern. Unseren Kunden bieten wir diese Alternative zur handelsüblichen Reinigung und Desinfektion mit unhandlichen Sprühflaschen und Papiertüchern gerne an. Wir sind begeistert von dieser platzsparenden und durch das Edelstahldesign äußerst hochwertigen Lösung. Wir freuen uns, dieses 2-in-1-Desinfektionssystem unseren Kunden anbieten zu dürfen.
Unsere Kunden sind vor allem dann überzeugt, wenn wir ihnen die Desinfektionssäule vorstellen und erklären, dass die Tücher besonders mild zu Oberflächen und ihren Händen sind. Nach einem kurzen Test kann ich oftmals in ein erstauntes Gesicht blicken und bekomme schnell zu hören: „Oh das riecht aber gut, leicht zitronig.“ Für mich ist die Desinfektionssäule „CleaningStation“ ein Top-Produkt, welches Ästhetik und Kosten/Nutzen in sich vereint.“

Vorteile der Desinfektionssäule „CleaningStation“:
– einzeln entnehmbare, auf Wasser basierende Desinfektionstücher
– alkohol-, aldehyd-, lösemittel- & QAV-frei
– bakterizid, levurozid, fungizid, sporizid, viruzid
– Tränkflüssigkeit zertifiziert nach EN 1500
– Tränkflüssigkeit zertifiziert nach EN 13697
– gelistet VAH / DGHM, IHO Veruzidie Liste
– freistehendes, elegantes und ästhetisch ansprechendes Spendersystem
– mit integrierter Entsorgungseinheit
– kein Sondermüll, Tücher können nach Gebrauch ganz einfach mit dem Papiermüll entsorgt werden
– schnelle und einfache Reinigung & Desinfektion möglich

Die Vorteile im Praxisbetrieb formuliert Dr. Darius Alamouti, Facharzt für Dermatologie und Venerologie in Bochum, wie folgt:
„Ich leite die PraxisClinic Alamouti – Aesthetic & Skin. Als ich von der Desinfektionssäule der Firma Act Support erfahren habe, war ich sehr begeistert. Als Arzt bin ich verantwortlich für die Hygiene in meiner Praxis und möchte auch in diesem Bereich meinen hohen Standard halten und natürlich gewissenhaft mit dem Thema Hygiene umgehen. Da mit den keimtötenden Feuchttüchern eine Handdesinfektion durchgeführt und der Arbeitsplatz desinfiziert werden können, ist die Vereinigung von Hygiene und Funktionalität perfekt. Nicht zu vergessen , das Aussehen dieser Edelstahl-Säule. So schön hatte ich bisher noch keine Abfalleimer gesehen.
Meine Patienten nutzen die Desinfektionssäule „CleaningStation“ beim Betreten der Praxis noch bevor sie mit der Rezeption in Kontakt treten, dann im Wartebereich, wenn sie ein Kalt- oder Heißgetränk „ziehen“. Die Mitarbeiter sind ebenso begeistert, da sie schnell z. B. den Rezeptionsbereich und auch andere Möbel und Geräte desinfizieren können, ohne erst lang und umständlich eine Desinfektionslösung zubereiten zu müssen. So kann die Ansteckungsgefahr in meiner Klinik und Praxis einfach und effizient minimiert werden.“
Weitere Informationen finden Sie unter unter https://www.DisinfectTower.eu?tid=god01

Ihre Ansprechpartner im Unternehmen:
Act Support GmbH
Patricia Andrew
Geschäftsführerin
Telefon: 0234/53992490
Adresse:
Vierhausstraße 92,
44807 Bochum
E-Mail: patricia@act-support.eu
Internet: https://www.act-support.eu?tid=god02

Versendung über/Agentur: GoogleOnlineDominator Uwe Hiltmann
109 Pantbach Road CF14 1TX Cardiff
+49-160-98946921
god@GoogleOnlineDominator.com
www.GoogleOnlineDominator.com

Kurzbeschreibung
Die Desinfektionssäule „CleaningStation“ ist eine elegante Säule aus Edelstahl und vereinfacht es Patienten und Mitarbeitern, ihre Hände und Oberflächen effizient zu desinfizieren und zu reinigen – vor allem in Zeiten des Corona-Virus (SARS-CoV-2, dem Erreger der Krankheit „Covid-19“) eine wichtige Eigenschaft. Ob im Eingangsbereich einer Praxis, im Wartezimmer oder auch im Untersuchungsraum, durch das schlanke und hochwertige Design bereichert diese Säule jeden Raum. Doch viel wichtiger als das Aussehen ist die Funktionalität dieses umweltfreundlichen Reinigungssystems. Eine intuitive Benutzung ist vorprogrammiert und lässt somit jeden begeistert zum Tuch greifen.

Firmenbeschreibung
Über Act Support GmbH
Seit vielen Jahren vertreibt die Firma ACT Support GmbH die All-in-One Reinigungslösung, die ästhetisch ansprechende Desinfektionssäule „Cleaning Station“. Daher kennt das Gesundheitsunternehmen die Ansprüche und Bedürfnisse seiner Kunden in Sachen Reinigung und Desinfektion und verfügt über fundierte Hygiene-Kenntnisse im Bereich Bewegung und Sport.
Zu den Kunden zählen Arztpraxen, Apotheken, Reha-Zentren, Gesundheitsstudios, Physiotherapiepraxen, internationale Fitnessstudios, Pflegeheime, pharmazeutische Unternehmen, Labors, Lebensmittelbetriebe und Sonnenstudios. Neu dazugekommen sind moderne und hygienebewusste Großraumbüros und Co-Working Areas sowie in Zeiten von Corona auch große Einzelhandelsgeschäfte mit hohem Kundenaufkommen.

Schlüsselwörter
CleaningStation, Desinfektion,Reinigung,Hygiene,Corona-Virus,SARS CoV2,Covid-19,Handdesinfektion,Oberflächendesinfektion,Desinfektionsmittel,Desinfektionsfeuchttücher,Desinfektionslösung


Firmenkontakt
Act Support GmbH
Patricia Andrew
Vierhausstraße 92
44807 Bochum
Tel.: 0234/53992490
E-Mail: patricia@act-support.eu
Web: http://www.biz-tv.net/cleaningstation02
Pressekontakt
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Patricia Andrew
Vierhausstraße 92
44807 Bochum
Tel.: 0234/53992490
E-Mail: patricia@act-support.eu
Web: http://www.biz-tv.net/cleaningstation02

Video
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SEO Suchmaschinenoptmierung Wiesbaden Bad Homburg Frankfurt – Erfolg des GOD für Effektkosmetik Mainz Katja Hiltmann

SEO Suchmaschinenoptmierung Wiesbaden Bad Homburg Frankfurt - Erfolg des GOD für Effektkosmetik Mainz Katja Hiltmann

SEO Suchmaschinenoptmierung Wiesbaden Bad Homburg Frankfurt – Erfolg des GOD für Effektkosmetik Mainz Katja Hiltmann

In diesem Video zeige ich Ihnen, welche Erfolge wir mit meiner GoogleOnlineDominator-Methode für die Sichtbarkeit meiner Frau für die Suchbegriffe „Effektkosmetik Mainz“ und „Juchheim Mainz“ in Google erzielt haben.

Wenn Sie auch solche Erfolge erzielen möchten, lassen Sie uns unverbindlich mal 30 Minuten plaudern. Hier geht es zur kostenlosen Terminvereinbarung:

https://uwe-hiltmann-uhdigital.as.me/

Ich wünsche Ihnen noch eine schöne Zeit,

Ihr Uwe Hiltmann

 

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Warum ist es für SEO wichtig alte Inhalte zu aktualisieren

Warum ist es für SEO wichtig alte Inhalte zu aktualisieren

Zusammenfassung:

Indem Sie ältere Inhalte optimieren und erneut veröffentlichen, können Sie ältere und häufig vergessene Beiträge auf eine neue, aktuelle Ebene heben. Zeitlose Themen, die auch heute noch in Suchmaschinen gefragt sind, eignen sich am besten zur Optimierung. Insbesondere größere und ältere Websites haben ein großes Artikelarchiv und können dann auf den einen oder anderen Artikel zurückgreifen. Dies kann die Anzahl der Klicks auf Ihrer Website in die richtige Richtung beeinflussen. Zeit ist Ihre größte Ressource. Verwenden Sie sie daher mit Bedacht, wenn Sie über die Optimierung und Neuveröffentlichung Ihrer älteren, möglicherweise zu früh vergessenen, herausragenden Inhalte nachdenken.

Als Inhaber eines Blogs oder einer Website verfügen Sie wahrscheinlich über ein Archiv mit fantastischen, markenfreundlichen und themenorientierten Inhalten, die Ihrer Mission gerecht werden. Aber wie läuft es in letzter Zeit? Ihre elf relevanten, auf den Punkt gebrachten Artikel könnten einer Auffrischung bedürfen. Die Optimierung und Neuveröffentlichung von Inhalten kann Ihrer Website neues Leben einhauchen und ein größeres Publikum erreichen und anwachsen lassen.

Hier beschäftigen wir uns mit der Frage, warum Sie das Potenzial älterer Artikel erforschen und maximieren und wie Sie Ihre Inhalte mit großem Erfolg optimieren und erneut veröffentlichen können.

SIE LERNEN:

  • Warum sollte ich ältere Inhalte optimieren und erneut veröffentlichen?

  • Welche Inhalte eignen sich zur Optimierung?

  • Best Practices zur Optimierung älterer Artikel und Inhalte

Warum sollte ich ältere Inhalte optimieren und erneut veröffentlichen?
Viele Inhalte müssen regelmäßig aktualisiert werden, da es zumeist neue Erkenntnisse zu einem Thema oder auch neue technische Möglichkeiten und daraus resultierende Sichtweisen gibt. Zusätzlich zu den Inhalten der Aktualisierung selbst ist es auch wichtig für die Mitarbeiter, die neuesten Produkte oder Nachfolgemodelle zu werben und aktuelle Partner-Links in ihre eigenen Websites für th Zweck zu integrieren.

Ältere Artikel, die auf Ihrer eigenen Website nicht leicht zu finden sind, werden häufig vernachlässigt. Dies kann sich im Laufe der Zeit negativ auf den Seitenzugriff und die Conversion auswirken, da veraltete Inhalte und Produkte nicht mehr verfügbar sind. Benutzer von Suchmaschinen bevorzugten auch den aktuellen Inhalt und klickten seltener auf Suchergebnisse, da das Rich Snippet ein Veröffentlichungsdatum vor vielen Jahren anzeigt. Ein Artikel, der in den letzten zwei Jahren erstellt oder aktualisiert wurde, ist ideal. Außerdem hört man beim Schreiben neuer Inhalte nie auf zu lernen, und ältere Artikel haben normalerweise ein völlig anderes Stilniveau als die aktuellen.

Es gibt auch andere Vorteile aus SEO-Sicht, die die Optimierung eines älteren Artikels rechtfertigen. Optimierter und bearbeiteter Inhalt bedeutet für den Kunden der Suchmaschine eine höhere Aktualität und zeigt dem Crawler der Suchmaschine auch, dass der Inhalt Ihres Artikels aktuell ist. Sie können sich immer noch auf eine gute Platzierung in den Suchergebnissen verlassen.

Im Gegensatz zur Optimierung eines bestehenden Artikels besteht bei der Veröffentlichung eines anderen Beitrags zum selben Thema auch die Gefahr von Doppelinhalten. Dies kann sich negativ auf die Platzierung Ihrer Suchergebnisse auswirken.

Welche Inhalte eignen sich zur Optimierung?

Im Prinzip ein Update und Neuveröffentlichung ist nützlich, neue Leser zu finden und Seitenzugriffe zu erhöhen. Die Optimierung eines Artikels erfolgt schneller als das Schreiben eines neuen Artikels. Dieser Zeitaufwand summiert sich jedoch schnell, wenn Sie bereits über ein großes Artikelarchiv verfügen. In manchen Fällen lohnt sich die Zeitinvestition nicht immer. Was lohnt sich also? Berücksichtigen Sie die Faktoren, wenn Sie tiefer in Ihre Inhalte eintauchen:

1) Mögliche Rangfolge
Optimieren Sie Inhalte, die sich außerhalb der Top 10 der Suchergebnisse befinden. Schauen Sie sich alle Orte zwischen den Top 10 und 20 mit Hilfe eines SEO-Tools und anderen SEO-Essentials genauer an.

2) Themenrelevanz
Einige Themen sind zeitlos und bieten auch Jahre von allgemeinem Interesse. Auf der anderen Seite werden zeitliche oder virale Trends irgendwann vergessen. Ist ein Artikel nicht mehr relevant und / oder erhält er keinen Traffic in Form von Seitenzugriffen, lohnt sich hier keine Überarbeitung. Verbringen Sie stattdessen Ihre Zeit mit der Optimierung zeitloser Themen.

3) Finanzielles Potenzial
Als Partner-Website-Betreiber sollte Ihr Fokus auch auf dem finanziellen Potenzial Ihrer Inhalte liegen. Achten Sie besonders auf die Produkte, die Sie bewerben. Sind Ihre Partnerlinks auf dem neuesten Stand und ist das von Ihnen beworbene Produkt noch verfügbar? Gibt es technische Neuerungen, die Sie in Ihre Inhalte aufnehmen sollten? Aktualisieren oder optimieren Sie die Artikel, die für die Monetarisierung geeignet sind.

4) Beliebtester Inhalt
Sehen Sie sich die Statistiken Ihrer eigenen Website an und finden Sie die beliebtesten Artikel (mit den meisten Seitenaufrufen). Können Sie hier etwas optimieren, ergänzen und erneut veröffentlichen?

5) Smartes “Aufpeppen“ älterer (aber nicht oft besuchter) Inhalte
Im Gegensatz zu den beliebtesten Artikeln gibt es in der Regel auch gute, aber weniger oft besuchte Artikel. Optimieren Sie diesen Inhalt und veröffentlichen Sie ihn erneut. Erwägen Sie eine bessere interne Verknüpfung solcher Artikel. Sie sollten solche Artikel auch nach einer Neuveröffentlichung in Social Media freigeben, um die Aufmerksamkeit weiter zu erhöhen.

Best Practices zur Optimierung älterer Artikel und Inhalte

Führen Sie eine Analyse Ihres Inhalts durch und kopieren Sie die entsprechende URL des Artikels direkt in eine Liste. Dadurch können Sie die Artikel später leichter bearbeiten. Es ist auch eine gute Idee, sich zu jedem Artikel Notizen zu machen und genau aufzuzeichnen, was wie optimiert werden muss. Lesen Sie den Artikel, den Sie optimieren möchten, sorgfältig durch und stellen Sie sich folgende Fragen:

Wie wirkt sich der Inhalt des Artikels auf mich aus und was kann ich besser machen?
Welche Informationen hat sich geändert oder welche neue Informationen gibt es oder welche Themen können zu dem entsprechenden Artikel hinzugefügt werden?
Wie wird das Thema von meinen Mitbewerbern behandelt?

So können Sie Ihre Optimierungsstrategie optimal nutzen:

1) Hinzufügen und Aktualisieren vorhandener Inhalte
Prüfen Sie, ob Ihre externen Links noch funktionieren und Ihre Partner-Links zu aktuellen Produkten, deren neue Funktionen inhaltlich erfasst werden sollen.

Sehr veraltete Passagen können auch gekürzt und nicht mehr existierende Produkte gelöscht werden. Letzteres sollte jedoch immer mit Vorsicht geschehen. Überprüfen Sie Ihre Rechtschreibung, Grammatik und Schreibweise. Möglicherweise stellen Sie fest, dass Sie einige Fortschritte erzielt und einen fundierteren Fokus in Ihrem Schreiben und Stil geschaffen haben.

2) Interne und externe Links
Ihre internen und externen Links können bei Bedarf erweitert oder überprüft werden. Da Sie jetzt auf neuere Artikel zugreifen können, die bei der Erstellung des Inhalts, den Sie zum ersten Mal aktualisiert haben, noch nicht vorhanden waren, können Sie Artikel jetzt thematisch miteinander verknüpfen. Sie bieten Ihren Lesern die Möglichkeit, mehr zu erfahren, und sie bleiben länger auf Ihrer Website. Auch die Struktur von Backlinks sollte nicht unterschätzt werden, da Backlinks für Google einen wichtigen Rankingfaktor darstellen.

3) Optimieren Sie Metatitel und Metabeschreibung
Für jede Seite und jeden Artikel sollten Sie einen aussagekräftigen Metatitel und eine Metabeschreibung definieren. Der optimale Titel eines Artikels besteht aus maximal 70 Zeichen (ohne Leerzeichen). Längere Titel werden von der Suchmaschine automatisch gekürzt. Die Meta-Beschreibung sollte auch für ältere Artikel überprüft werden, da sie nicht länger als 160 Zeichen sein sollte (einschließlich Leerzeichen).

Wenn Sie dies noch nicht getan haben, können Sie verschiedene Plug-Ins in WordPress verwenden, um die Metainformationen für jede einzelne Unterseite einzeln zu definieren. Verwenden Sie zum Beispiel WP Meta SEO oder Yoast SEO. Diese Plug-Ins zeigen Ihnen auch, wie Ihr Artikel oder Ihre Seite in den Google-Suchergebnissen angezeigt wird.

4) Lesbarkeit und Struktur Ihres Inhalts
Behalten Sie die Struktur einer Seite im Auge und optimieren Sie sie gegebenenfalls, insbesondere wenn Sie einem vorhandenen Artikel neuen Inhalt hinzufügen. Listen, kürzere Absätze und Unterüberschriften sorgen für den nötigen Überblick und eine bessere Lesbarkeit für Ihre Besucher.

5) Hinzufügen neuer Medien zu vorhandenen Inhalten
Sind Ihre Artikelbilder noch aktuell oder können Sie auch ein Video einbinden? Mit solchen Maßnahmen erhöhen Sie die Wahrscheinlichkeit eines erneuten Zugriffs auf Ihren Artikel. Auch aus SEO-Sicht sind neue Medienupdates als positiv zu bewerten.

6) Der WICHTIGSTE Punkt bei dem Ganzen: weisen Sie auf den überarbeiteten Artikel hin
Schreiben Sie einen kurzen, knackigen Blog-Artikel mit einer ähnlichen Überschrift, in dem Sie auf die Überarbeitung hinweisen und auch kurz andeuten (nicht ausführen!), was genau sich verändert hat und warum der Leser sich den Artikel anschauen sollte. Damit erreichen Sie auch die neuen Leser Ihres Blogs, die vielleicht bislang noch nicht ins Archiv des Blogs geschaut haben. Und Sie setzen neue Impulse in den Suchmaschinen (hier vor allem Google), da Sie einen neuen Artikel zu einem bestimmten Thema in Ihrem Blog haben.

Gerne unterstütze ich Sie hier in der Konzeption und/oder Umsetzung des Ganzen. Nehmen Sie doch unverbindlich Kontakt zu mir auf: +49 160 98946921

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YoutubeBOOSTER für „Harald Glööckler im Interview mit WEB CHANNEL TV – Promi NEWS – Firmen Video Promotion“

Harald Glööckler im Interview mit WEB CHANNEL TV – Promi NEWS – Firmen Video Promotion – mehr unter http://www.web-channel-entertainment.tv

Unsere WEB CHANNEL TV Reporterin Geraldine Hausar war für Sie vor Ortim Berliner Humboldt Carre und hat den charismatischen Glamour-König für Sie nach seinen Plänen gefragt.


http://www.web-channel-entertainment.tv – Präsentation der neuen Tisch-Deko-Kollektion “GLÖÖCKLER Designs for Duni” am 27. Januar im Berliner Humboldt Carre.

Infos:
Königlichen Glanz für die Tisch-Deko – das verspricht die neue Kollektion “GLÖÖCKLER Designs for Duni” von Stardesigner HARALD GLÖÖCKLER, die am 27. Januar im Rahmen einer spektakulären Präsentation.

Die Leidenschaft für die moderne Monarchie ist heute größer denn je. Goldene Ornamente, glitzernde Accessoires und Blumendesigns sind dabei die königlichen Trends der Saison. Die neue “GLÖÖCKLER Designs for Duni” Kollektion von HARALD GLÖÖCKLER sorgt mit ihrem pompösen Look nun auch für royales Flair auf den Esstischen und verwandelt jede Wohnung in einen Palast. Die Kollektion wird am 27. Januar im historischen Humboldt Carre vorgestellt und ist ab dem 28. Januar in über 4.000 Shops, unter anderem bei Edeka, Rewe, Real, Globus, Hit, Karstadt und Kaiser”s Tengelmann, erhältlich. Die neue Kollektion wird zudem am Point of Sale mit Verkaufs-Displays optisch ansprechend präsentiert.

+++ Meine Kollektion soll eine prachtvolle und luxuriöse Atmosphäre erschaffen +++

“Man merkt, dass die Menschen sich heute nach mehr Glamour, nach mehr royalem Flair sehnen. Was die Tisch-Deko betrifft, sieht es in den meisten Esszimmern jedoch eher spartanisch aus. Das wollte ich unbedingt ändern. Meine neue Kollektion soll aus jedem Essen etwas Besonderes machen, sie soll eine prachtvolle und luxuriöse Atmosphäre erschaffen”, sagt HARALD GLÖÖCKLER.

“HARALD GLÖÖCKLER begeistert die Menschen seit Jahren mit seinen einzigartigen Kollektionen. Er ist in Deutschland und darüber hinaus einer der gefragtesten und erfolgreichsten Designer. Sein Gespür für Glamour, Eleganz und barockes Lebensgefühl ist genau das, was unserem Portfolio noch gefehlt hat. Wir sind sehr stolz, ihn für diese Kollektion gewonnen zu haben und freuen uns schon auf das glamouröse Event am 27. Januar”, so Michael Gerkmann, Sales Director Consumer Central Europe bei Duni.

+++ Königliches Gold und intensives Rot +++

Die exklusive Kollektion beinhaltet eine große Auswahl an Servietten in verschiedenen Größen und Designs, einen eleganten Tischläufer und die passende Mitteldecke. Dies gibt jedem die Freiheit, seine ganz persönliche, feudale und “glamourööse” Tafel zu decken. Den Kern der gesamten “GLÖÖCKLER Designs for Duni”-Kollektion bildet die “Royal Rose”. Dieses Motiv vereint alle Elemente des klassischen GLÖÖCKLER-Styles: Königliches Gold und intensives Rot sind jeder Prinzessin würdig. Eine Krone wird umrankt von opulenten Goldornamenten mit romantischen, floralen Highlights.

Das Markenzeichen schlechthin von HARALD GLÖÖCKLER ist die Krone – keine Kollektion wäre komplett ohne das berühmte Design. Als großes Einzelmotiv verleiht sie jedem Tisch den ganz besonderen GLÖÖCKLER-Style. Perfekt für elegante Tafeln sind die Variationen in Schwarz oder Weiß. Die Servietten in Rosa und Rot sind dagegen das absolute Muss für alle Prinzessinnen. Das wohl außergewöhnlichste Motiv der Kollektion ist “Mr. Harald”: Eine Illustration des Stardesigners als Meister der Manege. Schillernd und avantgardistisch, aber auch mit einer erfrischenden Leichtigkeit wird dieses Motiv abgerundet. Mit goldenem Rahmen und floralen Highlights fügt es sich perfekt in das Gesamtbild der Kollektion ein.

Weitere Informationen über HARALD GLÖÖCKLER und die HARALD GLÖÖCKLER INTERNATIONAL GmbH sind im Internet unter http://www.haraldgloeoeckler.com abrufbar. Nähere Informationen über Duni sind unter http://www.duni.de abrufbar.

Über HARALD GLÖÖCKLER und die Harald Glööckler International GmbH

Der in Baden-Württemberg aufgewachsene Designer ist ein Phänomen. So kreierte er bereits im Alter von sieben Jahren sein erstes Kleidungsstück. Mit diesem in die Wiege gelegtem Talent und einer großen Portion Mut, Fleiß und Ehrgeiz, erarbeitete sich Glööckler seinen heutigen Ruhm. Was 1987 mit einem Modegeschäft in Stuttgart angefangen hat, erweiterte sich im Laufe seiner Karriere ungemein. Heute umfasst das Repertoire neben Haute Couture- und Pret-à-Porter-Mode auch Schmuck, Wäsche, Homewear, Schuhe und Düfte. Doch sein Weg geht wesentlich weiter: Neben zahlreichen TV-Auftritten findet er sogar noch Zeit für Charity, Modenschauen, Malerei und Buchveröffentlichungen.

Dieser Artikel und das Video ist auch noch in den folgenden Portalen veröffentlicht worden:

https://www.facebook.com/uwe.hiltmann/posts/10204946966547332?pnref=story

https://twitter.com/internetprofi/status/562732972387086337

http://bestvideomarketingtoolsnet.blogspot.de/2015/02/web-channel-tv-im-interview-mit-harald.html

http://www.reddit.com/r/videos/comments/2uoo9q/web_channel_tv_im_interview_mit_harald_gloockler/

http://redd.it/2uoo9q

http://videogod888.tumblr.com/post/110009113959/web-channel-tv-im-interview-mit-harald-gloockler

http://ok.ru/profile/564064367457/statuses/63286598749025

http://vk.com/video?z=video286153893_171140333%2Falbum286153893

http://vk.com/feed?w=wall286153893_11

http://skyrock.com/m/blog/?posted=3243275278

http://videogod.skyrock.com/3243275278-WEB-CHANNEL-TV-im-Interview-mit-Harald-Glo-o-ckler-zu-Glo-o-ckler.html

https://www.linkedin.com/shareArticle?source=Youtube&title=WEB+CHANNEL+TV+im+Interview+mit+Harald+Glööckler+zu+%22Glööckler+Desig…&summary=WEB+CHANNEL+TV+im+Interview+mit+Harald+Glööckler+zu+%22Glööckler+Designs+for+Duni%22+im+Humboldt+Carre%2C+Berlin%0A%0Ahttp%3A%2F%2Fwww.web-channel-entertainment.tv+-+Präsentation+der+neuen+Tisch-Deko-Kollektion+“GLÖÖCKLER+Designs+for+Duni”+am+27.+Januar+im+Berliner+Humboldt+Carre.+Unsere+WEB+CHANNEL+TV+Reporterin+Geraldine+Hausar+war+für+Sie+vor+Ort+und+hat+den…&url=http%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DlRNe0l5kumM%26feature%3Dshare

Erfolge für Kunden SCP Car in Steinbach/Oberursel bei Frankfurt (Stichworte: Dellenentfernung, Richtbankarbeiten, Karosseriearbeiten)

Hier sehen Sie die Erfolge, die wir für unseren Kunden SCP Car in Steinbach/Oberursel bei Frankfurt (Stichworte: Dellenentfernung, Richtbankarbeiten, Karosseriearbeiten) erzielt haben.

Hier sehen Sie ein paar Beispiele, die schon seit mehreren Jahren in Google auf der ersten Seite stehen:

„Dellenentfernung Oberursel“ – seit 2 Jahren und 3 Monaten auf Platz 1 in Google

YTB-Video-fuer-2-jahre-3-monate-Google-Seite-Eins

Sie können es auch live prüfen: https://www.google.de/search?q=dellenentfernung+oberursel

„Italienischer Rotwein Valpolicella“ – seit 3 Jahren und vier Monaten auf Seite eins in Google

YTB-Video-fuer-3-jahre-4-monate-Google-Seite-Eins

Auch hier die Möglichkeit zur Prüfung: https://www.google.de/search?q=italienischer+rotwein+valpolicella

„Bleche schneiden bis 25 mm“ – seit 2 Jahren und 3 Monaten in Google auf Platz eins

YTB-Video-fuer-2-jahre-3-monate-Google-Seite-Eins

Hier der Link für Ihre Prüfung: https://www.google.de/search?q=Bleche+schneiden+bis+25mm

Hier belegt mein Kunde Platz 1 in Google – und Platz 2 und Platz 3 gleich noch mit dazu.

Karosserieschaden Lackierarbeiten Oberursel

YTB-Karosseriearbeiten-Oberursel-Google-Seite-Eins

https://www.google.de/search?q=dellenentfernung+oberursel&oq=dellenentfernung+oberursel&aqs=chrome..69i57.5634j0j4&sourceid=chrome&es_sm=119&ie=UTF-8#q=karosseriearbeiten+Lackierarbeiten+oberursel

Platz 1 und 2 mit dem YoutubeBOOSTER-System

Richtbankarbeiten Oberursel

YTB-Richtbankarbeiten-Oberursel-Google-Seite-Eins

https://www.google.de/search?q=Richtbankarbeiten+Oberursel&oq=Richtbankarbeiten+Oberursel&aqs=chrome..69i57j69i61.8343j0j4&sourceid=chrome&es_sm=119&ie=UTF-8

 

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Video-Suchmaschinenoptimierung (Video-SEO) für „Restaurant Altes Eishaus Gießen – Gaststätte und Speiselokal – Gutbürgerlich Essen, Wein trinken“

Für unseren Kunden „Altes Eishaus“ haben wir eine YoutubeBOOSTER-Promotion für „Restaurant Altes Eishaus Gießen – Gaststätte und Speiselokal – Gutbürgerlich Essen, Wein trinken“ angelegt. Die Erfolge können wir schon wie folgt dokumentieren:



Hier finden Sie das entsprechende Video, genießen Sie die Atmosphäre:

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Neuer Rekord: in 52 Sekunden in Google auf Seite eins!

Der alte Rekord ist noch nicht mal einen Monat alt und schon wieder haben wir mit dem YoutubeBOOSTER-System unseren eigenen Rekord noch einmal deutlich unterbieten können …

Video mit dem YoutubeBOOSTER-System in 52 Sekunden in Google auf Seite eins gebracht!

Hier der Screenshot:

Google Seite eins in 52 Sekunden in Google Seite eins

Hier das entsprechende Video:

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Neue Promotion: Verkaufstrainer Clemens Adam – Verkaufstraining in Frankfurt, Hanau, Langenselbold

Die nächste Promotion-Aktion mit dem www.YoutubeBooster.de System ist gestartet. Der Verkaufstrainer Clemens Adam aus Langenselbold bei Hanau (Großraum Frankfurt/Main, Rhein-Main) möchte das YoutubeBOOSTER-System nutzen, um den Re-Launch seiner Website in Google zu unterstützen.

Erster Erfolg: nach 14 Minuten auf der ersten Seite in Google für das gewünschte Keyword „Verkaufstrainer Hanau“ ==>http://www.screencast.com/t/ewyCoevzPi

Weitere Updates werden hier folgen.

1. Update für Promotion „Verkaufstrainer Hanau … Frankfurt …“ nach zwei Wochen

Nun steht das Video auch für die Begriffe „Verkaufstrainer Frankfurt“ in Google auf der ersten Seite, Platz 7!

2. Update nach einem Monat für „Verkaufstrainer Frankfurt“, Hanau etc.

Hier das Video mit dem Thema „Verkaufstrainer Clemens Adam – 11 Fragen – Verkaufstraining in Frankfurt, Hanau, Langenselbold

 

 

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Neuer Rekord: in 56 Sekunden in Google auf Seite eins!

Wir haben mit dem YoutubeBOOSTER-System ja seit schon sehr langer Zeit Erfolge im Minuten-Bereich verbuchen können. Doch heute haben wir den Rekord noch einmal deutlich unterbieten können …

Video mit dem YoutubeBOOSTER-System in 56 Sekunden in Google auf Seite eins gebracht!

Hier der Screenshot:

In 56 Sekunden Google Seite eins in 56 Sekunden

Hier das entsprechende Video:

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GoogleOnlineDominator dominiert gemeinsam mit Bildungsportal LebensLangesLernen die erste Seite in Google für Bildungsthemen – Pilotprojekt „Systemisches Denken Frankfurt“

  • die ersten Seiten in Google werden nun gezielt für Bildungsthemen im Großraum Frankfurt/Rhein-Main dominiert

  • Bildungsthemen verlagern sich immer mehr von der Print- in die Online-Welt

  • GoogleOnlineDominator zentraler Bestandteil der Promotion-Aktionen für beste Suchmaschinenoptimierung und Sichtbarkeit in Google

Systemisches Denken Frankfurt - Erfolg nach 16 h - Nach 16 Stunden war die spezielle Promotion-Website auf Platz 1 und schon über 60 % der Seite sind fest in unserer Hand

Beeindruckt von der Geschwindigkeit, mit der der GoogleOnlineDominator in der Lage ist, die ersten Seiten von Google für ausgewählte Keywords zu dominieren, ist Dieter Fuhrländer, der Begründer der Bildungsplattform LebensLangesLernen mit dem GoogleOnlineDominator-System eine Kooperation eingegangen. Zu den neuen Möglichkeiten äußert sich Dieter Fuhrländer wie folgt:

„Wir bieten unseren Anzeigenkunden schon seit langem die Möglichkeit, nicht nur in der gedruckten Ausgabe von LebensLangesLernen zu werben, sondern auch Anzeigen und Artikel auf unserer Online-Plattform zu platzieren. Die Online-Plattform wird auch für ein breites Spektrum an Bildungs-Themen hier im Rhein-Main-Gebiet rund um Frankfurt gefunden. Aber mit den Möglichkeiten des GoogleOnlineDominators bietet sich jetzt eine Möglichkeit, speziell für ausgewählte Themen so genannte Promotion-Websites unter dem Dach von LebensLangesLernen mit Spezial-Themen gezielt auf die erste Seite in Google zu bringen. Davon profitiert natürlich das Online-Portal LebensLangesLernen genauso wie auch die Anzeigen-Kunden, die auf diese Art und Weise ganz gezielt für bestimmte Suchbegriffe gefunden werden können. Auf jede Promotion können sich Firmen bewerben, wenn sie für das Thema relevant sind. Die letzte Entscheidung liegt aber bei der Redaktion von LebensLangesLernen und hängt hauptsächlich davon ab, in wieweit die Angebote der Firmen das Thema ergänzen und für die Leser von LebensLangesLernen eine nützliche Erweiterung darstellen. Bis zu zwei Firmen können für die Haupt-Promotion ausgewählt werden, da diese einem Redaktionsschluss unterliegt. Auf der Promotion-Website können hingegen auch noch weitere Firmen platziert werden, wenn sie zum Thema passen.“


Pilot-Projekt Systemisches Denken Frankfurt

Ein erstes Pilot-Projekt ist für die Thematik „Systemisches Denken Frankfurt“ jetzt am 14.10.14 gestartet worden und hat schon innerhalb von wenigen Stunden die ersten Ergebnisse gebracht und war für die ausgewählten Suchbegriffe mehrfach auf der ersten Seite in Google vertreten. Informationen dazu gibt es auf der Seite www.googleOnlineDominator.com/systemisches-denken-frankfurt

Bestandteil der Special-Promotion sind unter anderem ein professionell produziertes Video, eine Facebook- sowie eine Google-Plus-Seite. Auch wird noch ein so genanntes „Board“ in dem aufstrebenden Social-Media-Portal Pinterest erstellt, welches sich auf Bilder und Videos konzentriert. Darüber hinaus werden spezielle Internet-Seiten erstellt, die von Suchmaschinenoptimierungs-Fachleuten gezielt auf die Schlüsselbegriffe der Thematik optimiert wurden, um beste Ergebnisse in den Suchmaschinen zu erzielen.


GoogleOnlineDominator zentraler Bestandteil aller Promotions

Zentraler Bestandteil der Promotion ist aber immer der GoogleOnlineDominator, dessen in vielen Kunden-Projekten bewährtes System dafür sorgt, dass die Promotion-Botschaft mehrtausendfach in  Google platziert wird. Dazu der Internet-Unternehmensberater Uwe Hiltmann, der Entwickler des GoogleOnlineDominators: „Die zentralen Bestandteile des GoogleOnlineDominators, die Verteilung in bis zu 1.000 unterschiedlichen Internet-Portalen mit einem hohen Bekanntheitsgrad in Google sowie der Aufbau von so genannten Backlinks aus diesen Portalen, die alle auf die Promotion-Website zeigen, sorgen dafür, dass der Erfolg der Promotion wie bei Dutzenden anderen bisher durchgeführten Projekten unserer Kunden quasi garantiert ist. Teilweise konnten wir in den vergangenen Jahren Platzierungen von bis zu 60.000 Nennungen in Google erreichen, die bis heute Bestand haben.“ (Beispiele dazu finden Sie auf der Seite „Beweise“ auf der Website des GoogleOnlineDominators.)

LebensLangesLernen und der GoogleOnlineDominator haben einen Ausbau dieser Special Promotions mit noch bis zu 12 Themen für dieses Jahr angekündigt. Die geplanten Themen dazu können Interessierte unter www.GoogleOnlineDominator.com/LebensLangesLernen einsehen und ggfs. buchen, sofern noch nicht vergeben.

Weitere Informationen zum GoogleOnlineDominator finden Sie unter www.GoogleOnlineDominator.com. Informationen zum Bildungsportal LebensLangesLernen finden Sie unter www.LebensLangesLernen.net