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Warum ist es für SEO wichtig alte Inhalte zu aktualisieren

Warum ist es für SEO wichtig alte Inhalte zu aktualisieren

Zusammenfassung:

Indem Sie ältere Inhalte optimieren und erneut veröffentlichen, können Sie ältere und häufig vergessene Beiträge auf eine neue, aktuelle Ebene heben. Zeitlose Themen, die auch heute noch in Suchmaschinen gefragt sind, eignen sich am besten zur Optimierung. Insbesondere größere und ältere Websites haben ein großes Artikelarchiv und können dann auf den einen oder anderen Artikel zurückgreifen. Dies kann die Anzahl der Klicks auf Ihrer Website in die richtige Richtung beeinflussen. Zeit ist Ihre größte Ressource. Verwenden Sie sie daher mit Bedacht, wenn Sie über die Optimierung und Neuveröffentlichung Ihrer älteren, möglicherweise zu früh vergessenen, herausragenden Inhalte nachdenken.

Als Inhaber eines Blogs oder einer Website verfügen Sie wahrscheinlich über ein Archiv mit fantastischen, markenfreundlichen und themenorientierten Inhalten, die Ihrer Mission gerecht werden. Aber wie läuft es in letzter Zeit? Ihre elf relevanten, auf den Punkt gebrachten Artikel könnten einer Auffrischung bedürfen. Die Optimierung und Neuveröffentlichung von Inhalten kann Ihrer Website neues Leben einhauchen und ein größeres Publikum erreichen und anwachsen lassen.

Hier beschäftigen wir uns mit der Frage, warum Sie das Potenzial älterer Artikel erforschen und maximieren und wie Sie Ihre Inhalte mit großem Erfolg optimieren und erneut veröffentlichen können.

SIE LERNEN:

  • Warum sollte ich ältere Inhalte optimieren und erneut veröffentlichen?

  • Welche Inhalte eignen sich zur Optimierung?

  • Best Practices zur Optimierung älterer Artikel und Inhalte

Warum sollte ich ältere Inhalte optimieren und erneut veröffentlichen?
Viele Inhalte müssen regelmäßig aktualisiert werden, da es zumeist neue Erkenntnisse zu einem Thema oder auch neue technische Möglichkeiten und daraus resultierende Sichtweisen gibt. Zusätzlich zu den Inhalten der Aktualisierung selbst ist es auch wichtig für die Mitarbeiter, die neuesten Produkte oder Nachfolgemodelle zu werben und aktuelle Partner-Links in ihre eigenen Websites für th Zweck zu integrieren.

Ältere Artikel, die auf Ihrer eigenen Website nicht leicht zu finden sind, werden häufig vernachlässigt. Dies kann sich im Laufe der Zeit negativ auf den Seitenzugriff und die Conversion auswirken, da veraltete Inhalte und Produkte nicht mehr verfügbar sind. Benutzer von Suchmaschinen bevorzugten auch den aktuellen Inhalt und klickten seltener auf Suchergebnisse, da das Rich Snippet ein Veröffentlichungsdatum vor vielen Jahren anzeigt. Ein Artikel, der in den letzten zwei Jahren erstellt oder aktualisiert wurde, ist ideal. Außerdem hört man beim Schreiben neuer Inhalte nie auf zu lernen, und ältere Artikel haben normalerweise ein völlig anderes Stilniveau als die aktuellen.

Es gibt auch andere Vorteile aus SEO-Sicht, die die Optimierung eines älteren Artikels rechtfertigen. Optimierter und bearbeiteter Inhalt bedeutet für den Kunden der Suchmaschine eine höhere Aktualität und zeigt dem Crawler der Suchmaschine auch, dass der Inhalt Ihres Artikels aktuell ist. Sie können sich immer noch auf eine gute Platzierung in den Suchergebnissen verlassen.

Im Gegensatz zur Optimierung eines bestehenden Artikels besteht bei der Veröffentlichung eines anderen Beitrags zum selben Thema auch die Gefahr von Doppelinhalten. Dies kann sich negativ auf die Platzierung Ihrer Suchergebnisse auswirken.

Welche Inhalte eignen sich zur Optimierung?

Im Prinzip ein Update und Neuveröffentlichung ist nützlich, neue Leser zu finden und Seitenzugriffe zu erhöhen. Die Optimierung eines Artikels erfolgt schneller als das Schreiben eines neuen Artikels. Dieser Zeitaufwand summiert sich jedoch schnell, wenn Sie bereits über ein großes Artikelarchiv verfügen. In manchen Fällen lohnt sich die Zeitinvestition nicht immer. Was lohnt sich also? Berücksichtigen Sie die Faktoren, wenn Sie tiefer in Ihre Inhalte eintauchen:

1) Mögliche Rangfolge
Optimieren Sie Inhalte, die sich außerhalb der Top 10 der Suchergebnisse befinden. Schauen Sie sich alle Orte zwischen den Top 10 und 20 mit Hilfe eines SEO-Tools und anderen SEO-Essentials genauer an.

2) Themenrelevanz
Einige Themen sind zeitlos und bieten auch Jahre von allgemeinem Interesse. Auf der anderen Seite werden zeitliche oder virale Trends irgendwann vergessen. Ist ein Artikel nicht mehr relevant und / oder erhält er keinen Traffic in Form von Seitenzugriffen, lohnt sich hier keine Überarbeitung. Verbringen Sie stattdessen Ihre Zeit mit der Optimierung zeitloser Themen.

3) Finanzielles Potenzial
Als Partner-Website-Betreiber sollte Ihr Fokus auch auf dem finanziellen Potenzial Ihrer Inhalte liegen. Achten Sie besonders auf die Produkte, die Sie bewerben. Sind Ihre Partnerlinks auf dem neuesten Stand und ist das von Ihnen beworbene Produkt noch verfügbar? Gibt es technische Neuerungen, die Sie in Ihre Inhalte aufnehmen sollten? Aktualisieren oder optimieren Sie die Artikel, die für die Monetarisierung geeignet sind.

4) Beliebtester Inhalt
Sehen Sie sich die Statistiken Ihrer eigenen Website an und finden Sie die beliebtesten Artikel (mit den meisten Seitenaufrufen). Können Sie hier etwas optimieren, ergänzen und erneut veröffentlichen?

5) Smartes “Aufpeppen“ älterer (aber nicht oft besuchter) Inhalte
Im Gegensatz zu den beliebtesten Artikeln gibt es in der Regel auch gute, aber weniger oft besuchte Artikel. Optimieren Sie diesen Inhalt und veröffentlichen Sie ihn erneut. Erwägen Sie eine bessere interne Verknüpfung solcher Artikel. Sie sollten solche Artikel auch nach einer Neuveröffentlichung in Social Media freigeben, um die Aufmerksamkeit weiter zu erhöhen.

Best Practices zur Optimierung älterer Artikel und Inhalte

Führen Sie eine Analyse Ihres Inhalts durch und kopieren Sie die entsprechende URL des Artikels direkt in eine Liste. Dadurch können Sie die Artikel später leichter bearbeiten. Es ist auch eine gute Idee, sich zu jedem Artikel Notizen zu machen und genau aufzuzeichnen, was wie optimiert werden muss. Lesen Sie den Artikel, den Sie optimieren möchten, sorgfältig durch und stellen Sie sich folgende Fragen:

Wie wirkt sich der Inhalt des Artikels auf mich aus und was kann ich besser machen?
Welche Informationen hat sich geändert oder welche neue Informationen gibt es oder welche Themen können zu dem entsprechenden Artikel hinzugefügt werden?
Wie wird das Thema von meinen Mitbewerbern behandelt?

So können Sie Ihre Optimierungsstrategie optimal nutzen:

1) Hinzufügen und Aktualisieren vorhandener Inhalte
Prüfen Sie, ob Ihre externen Links noch funktionieren und Ihre Partner-Links zu aktuellen Produkten, deren neue Funktionen inhaltlich erfasst werden sollen.

Sehr veraltete Passagen können auch gekürzt und nicht mehr existierende Produkte gelöscht werden. Letzteres sollte jedoch immer mit Vorsicht geschehen. Überprüfen Sie Ihre Rechtschreibung, Grammatik und Schreibweise. Möglicherweise stellen Sie fest, dass Sie einige Fortschritte erzielt und einen fundierteren Fokus in Ihrem Schreiben und Stil geschaffen haben.

2) Interne und externe Links
Ihre internen und externen Links können bei Bedarf erweitert oder überprüft werden. Da Sie jetzt auf neuere Artikel zugreifen können, die bei der Erstellung des Inhalts, den Sie zum ersten Mal aktualisiert haben, noch nicht vorhanden waren, können Sie Artikel jetzt thematisch miteinander verknüpfen. Sie bieten Ihren Lesern die Möglichkeit, mehr zu erfahren, und sie bleiben länger auf Ihrer Website. Auch die Struktur von Backlinks sollte nicht unterschätzt werden, da Backlinks für Google einen wichtigen Rankingfaktor darstellen.

3) Optimieren Sie Metatitel und Metabeschreibung
Für jede Seite und jeden Artikel sollten Sie einen aussagekräftigen Metatitel und eine Metabeschreibung definieren. Der optimale Titel eines Artikels besteht aus maximal 70 Zeichen (ohne Leerzeichen). Längere Titel werden von der Suchmaschine automatisch gekürzt. Die Meta-Beschreibung sollte auch für ältere Artikel überprüft werden, da sie nicht länger als 160 Zeichen sein sollte (einschließlich Leerzeichen).

Wenn Sie dies noch nicht getan haben, können Sie verschiedene Plug-Ins in WordPress verwenden, um die Metainformationen für jede einzelne Unterseite einzeln zu definieren. Verwenden Sie zum Beispiel WP Meta SEO oder Yoast SEO. Diese Plug-Ins zeigen Ihnen auch, wie Ihr Artikel oder Ihre Seite in den Google-Suchergebnissen angezeigt wird.

4) Lesbarkeit und Struktur Ihres Inhalts
Behalten Sie die Struktur einer Seite im Auge und optimieren Sie sie gegebenenfalls, insbesondere wenn Sie einem vorhandenen Artikel neuen Inhalt hinzufügen. Listen, kürzere Absätze und Unterüberschriften sorgen für den nötigen Überblick und eine bessere Lesbarkeit für Ihre Besucher.

5) Hinzufügen neuer Medien zu vorhandenen Inhalten
Sind Ihre Artikelbilder noch aktuell oder können Sie auch ein Video einbinden? Mit solchen Maßnahmen erhöhen Sie die Wahrscheinlichkeit eines erneuten Zugriffs auf Ihren Artikel. Auch aus SEO-Sicht sind neue Medienupdates als positiv zu bewerten.

6) Der WICHTIGSTE Punkt bei dem Ganzen: weisen Sie auf den überarbeiteten Artikel hin
Schreiben Sie einen kurzen, knackigen Blog-Artikel mit einer ähnlichen Überschrift, in dem Sie auf die Überarbeitung hinweisen und auch kurz andeuten (nicht ausführen!), was genau sich verändert hat und warum der Leser sich den Artikel anschauen sollte. Damit erreichen Sie auch die neuen Leser Ihres Blogs, die vielleicht bislang noch nicht ins Archiv des Blogs geschaut haben. Und Sie setzen neue Impulse in den Suchmaschinen (hier vor allem Google), da Sie einen neuen Artikel zu einem bestimmten Thema in Ihrem Blog haben.

Gerne unterstütze ich Sie hier in der Konzeption und/oder Umsetzung des Ganzen. Nehmen Sie doch unverbindlich Kontakt zu mir auf: +49 160 98946921

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Neuer Service: Keyword-Test mit 100%iger Vorhersage Ihres Rankings in Google

Wir bieten Ihnen nun in Kooperation mit unseren Partnern in den USA einen neuen Service an:

einen Keyword-Test mit 100%iger Vorhersage Ihres Rankings in Google.

Mit diesem neuartigen Test-Verfahren werden mit einer speziellen Software für jede Ihrer Keyword-Kombinationen entsprechende Test-Videos erstellt und deren Ranking dann überprüft. Damit können wir exakt vorhersagen, mit wieviel Aufwand wir Ihr Video für welche Keywords auf die erste Seite in Google bringen können.

Basis dieses Test ist der Titel des Videos, für den Youtube 100 Zeichen zur Verfügung stellt. Innerhalb dieses Titels kann man dann entsprechende Keywords in den entsprechenden Kombinationen platzieren. Die Anzahl der für den Test möglichenKeyword-Kombinationen ist abhängig von ihrer Kombinierbarkeit. Im Mittelwert sind aber meist ca. 5 bis 10 Keyword-Kombinationen möglich, manchmal aber auch 30, wenn es sich um kurze Worte mit wenigen Buchstaben handelt.

Für diesen Service investieren Sie einmalig nur 127 Euro, die Ihnen bei Buchung eines YoutubeBOOSTERs komplett angerechnet werden. Weitere Informationen finden Sie hier: Preise und Leistungen

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YoutubeBOOSTER für „Harald Glööckler im Interview mit WEB CHANNEL TV – Promi NEWS – Firmen Video Promotion“

Harald Glööckler im Interview mit WEB CHANNEL TV – Promi NEWS – Firmen Video Promotion – mehr unter http://www.web-channel-entertainment.tv

Unsere WEB CHANNEL TV Reporterin Geraldine Hausar war für Sie vor Ortim Berliner Humboldt Carre und hat den charismatischen Glamour-König für Sie nach seinen Plänen gefragt.


http://www.web-channel-entertainment.tv – Präsentation der neuen Tisch-Deko-Kollektion “GLÖÖCKLER Designs for Duni” am 27. Januar im Berliner Humboldt Carre.

Infos:
Königlichen Glanz für die Tisch-Deko – das verspricht die neue Kollektion “GLÖÖCKLER Designs for Duni” von Stardesigner HARALD GLÖÖCKLER, die am 27. Januar im Rahmen einer spektakulären Präsentation.

Die Leidenschaft für die moderne Monarchie ist heute größer denn je. Goldene Ornamente, glitzernde Accessoires und Blumendesigns sind dabei die königlichen Trends der Saison. Die neue “GLÖÖCKLER Designs for Duni” Kollektion von HARALD GLÖÖCKLER sorgt mit ihrem pompösen Look nun auch für royales Flair auf den Esstischen und verwandelt jede Wohnung in einen Palast. Die Kollektion wird am 27. Januar im historischen Humboldt Carre vorgestellt und ist ab dem 28. Januar in über 4.000 Shops, unter anderem bei Edeka, Rewe, Real, Globus, Hit, Karstadt und Kaiser”s Tengelmann, erhältlich. Die neue Kollektion wird zudem am Point of Sale mit Verkaufs-Displays optisch ansprechend präsentiert.

+++ Meine Kollektion soll eine prachtvolle und luxuriöse Atmosphäre erschaffen +++

“Man merkt, dass die Menschen sich heute nach mehr Glamour, nach mehr royalem Flair sehnen. Was die Tisch-Deko betrifft, sieht es in den meisten Esszimmern jedoch eher spartanisch aus. Das wollte ich unbedingt ändern. Meine neue Kollektion soll aus jedem Essen etwas Besonderes machen, sie soll eine prachtvolle und luxuriöse Atmosphäre erschaffen”, sagt HARALD GLÖÖCKLER.

“HARALD GLÖÖCKLER begeistert die Menschen seit Jahren mit seinen einzigartigen Kollektionen. Er ist in Deutschland und darüber hinaus einer der gefragtesten und erfolgreichsten Designer. Sein Gespür für Glamour, Eleganz und barockes Lebensgefühl ist genau das, was unserem Portfolio noch gefehlt hat. Wir sind sehr stolz, ihn für diese Kollektion gewonnen zu haben und freuen uns schon auf das glamouröse Event am 27. Januar”, so Michael Gerkmann, Sales Director Consumer Central Europe bei Duni.

+++ Königliches Gold und intensives Rot +++

Die exklusive Kollektion beinhaltet eine große Auswahl an Servietten in verschiedenen Größen und Designs, einen eleganten Tischläufer und die passende Mitteldecke. Dies gibt jedem die Freiheit, seine ganz persönliche, feudale und “glamourööse” Tafel zu decken. Den Kern der gesamten “GLÖÖCKLER Designs for Duni”-Kollektion bildet die “Royal Rose”. Dieses Motiv vereint alle Elemente des klassischen GLÖÖCKLER-Styles: Königliches Gold und intensives Rot sind jeder Prinzessin würdig. Eine Krone wird umrankt von opulenten Goldornamenten mit romantischen, floralen Highlights.

Das Markenzeichen schlechthin von HARALD GLÖÖCKLER ist die Krone – keine Kollektion wäre komplett ohne das berühmte Design. Als großes Einzelmotiv verleiht sie jedem Tisch den ganz besonderen GLÖÖCKLER-Style. Perfekt für elegante Tafeln sind die Variationen in Schwarz oder Weiß. Die Servietten in Rosa und Rot sind dagegen das absolute Muss für alle Prinzessinnen. Das wohl außergewöhnlichste Motiv der Kollektion ist “Mr. Harald”: Eine Illustration des Stardesigners als Meister der Manege. Schillernd und avantgardistisch, aber auch mit einer erfrischenden Leichtigkeit wird dieses Motiv abgerundet. Mit goldenem Rahmen und floralen Highlights fügt es sich perfekt in das Gesamtbild der Kollektion ein.

Weitere Informationen über HARALD GLÖÖCKLER und die HARALD GLÖÖCKLER INTERNATIONAL GmbH sind im Internet unter http://www.haraldgloeoeckler.com abrufbar. Nähere Informationen über Duni sind unter http://www.duni.de abrufbar.

Über HARALD GLÖÖCKLER und die Harald Glööckler International GmbH

Der in Baden-Württemberg aufgewachsene Designer ist ein Phänomen. So kreierte er bereits im Alter von sieben Jahren sein erstes Kleidungsstück. Mit diesem in die Wiege gelegtem Talent und einer großen Portion Mut, Fleiß und Ehrgeiz, erarbeitete sich Glööckler seinen heutigen Ruhm. Was 1987 mit einem Modegeschäft in Stuttgart angefangen hat, erweiterte sich im Laufe seiner Karriere ungemein. Heute umfasst das Repertoire neben Haute Couture- und Pret-à-Porter-Mode auch Schmuck, Wäsche, Homewear, Schuhe und Düfte. Doch sein Weg geht wesentlich weiter: Neben zahlreichen TV-Auftritten findet er sogar noch Zeit für Charity, Modenschauen, Malerei und Buchveröffentlichungen.

Dieser Artikel und das Video ist auch noch in den folgenden Portalen veröffentlicht worden:

https://www.facebook.com/uwe.hiltmann/posts/10204946966547332?pnref=story

https://twitter.com/internetprofi/status/562732972387086337

http://bestvideomarketingtoolsnet.blogspot.de/2015/02/web-channel-tv-im-interview-mit-harald.html

http://www.reddit.com/r/videos/comments/2uoo9q/web_channel_tv_im_interview_mit_harald_gloockler/

http://redd.it/2uoo9q

http://videogod888.tumblr.com/post/110009113959/web-channel-tv-im-interview-mit-harald-gloockler

http://ok.ru/profile/564064367457/statuses/63286598749025

http://vk.com/video?z=video286153893_171140333%2Falbum286153893

http://vk.com/feed?w=wall286153893_11

http://skyrock.com/m/blog/?posted=3243275278

http://videogod.skyrock.com/3243275278-WEB-CHANNEL-TV-im-Interview-mit-Harald-Glo-o-ckler-zu-Glo-o-ckler.html

https://www.linkedin.com/shareArticle?source=Youtube&title=WEB+CHANNEL+TV+im+Interview+mit+Harald+Glööckler+zu+%22Glööckler+Desig…&summary=WEB+CHANNEL+TV+im+Interview+mit+Harald+Glööckler+zu+%22Glööckler+Designs+for+Duni%22+im+Humboldt+Carre%2C+Berlin%0A%0Ahttp%3A%2F%2Fwww.web-channel-entertainment.tv+-+Präsentation+der+neuen+Tisch-Deko-Kollektion+“GLÖÖCKLER+Designs+for+Duni”+am+27.+Januar+im+Berliner+Humboldt+Carre.+Unsere+WEB+CHANNEL+TV+Reporterin+Geraldine+Hausar+war+für+Sie+vor+Ort+und+hat+den…&url=http%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DlRNe0l5kumM%26feature%3Dshare

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Video-Suchmaschinenoptimierung (Video-SEO) für „Restaurant Altes Eishaus Gießen – Gaststätte und Speiselokal – Gutbürgerlich Essen, Wein trinken“

Für unseren Kunden „Altes Eishaus“ haben wir eine YoutubeBOOSTER-Promotion für „Restaurant Altes Eishaus Gießen – Gaststätte und Speiselokal – Gutbürgerlich Essen, Wein trinken“ angelegt. Die Erfolge können wir schon wie folgt dokumentieren:



Hier finden Sie das entsprechende Video, genießen Sie die Atmosphäre:

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Neuer Rekord: in 52 Sekunden in Google auf Seite eins!

Der alte Rekord ist noch nicht mal einen Monat alt und schon wieder haben wir mit dem YoutubeBOOSTER-System unseren eigenen Rekord noch einmal deutlich unterbieten können …

Video mit dem YoutubeBOOSTER-System in 52 Sekunden in Google auf Seite eins gebracht!

Hier der Screenshot:

Google Seite eins in 52 Sekunden in Google Seite eins

Hier das entsprechende Video:

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Neue Promotion: Verkaufstrainer Clemens Adam – Verkaufstraining in Frankfurt, Hanau, Langenselbold

Die nächste Promotion-Aktion mit dem www.YoutubeBooster.de System ist gestartet. Der Verkaufstrainer Clemens Adam aus Langenselbold bei Hanau (Großraum Frankfurt/Main, Rhein-Main) möchte das YoutubeBOOSTER-System nutzen, um den Re-Launch seiner Website in Google zu unterstützen.

Erster Erfolg: nach 14 Minuten auf der ersten Seite in Google für das gewünschte Keyword „Verkaufstrainer Hanau“ ==>http://www.screencast.com/t/ewyCoevzPi

Weitere Updates werden hier folgen.

1. Update für Promotion „Verkaufstrainer Hanau … Frankfurt …“ nach zwei Wochen

Nun steht das Video auch für die Begriffe „Verkaufstrainer Frankfurt“ in Google auf der ersten Seite, Platz 7!

2. Update nach einem Monat für „Verkaufstrainer Frankfurt“, Hanau etc.

Hier das Video mit dem Thema „Verkaufstrainer Clemens Adam – 11 Fragen – Verkaufstraining in Frankfurt, Hanau, Langenselbold

 

 

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Neuer Rekord: in 56 Sekunden in Google auf Seite eins!

Wir haben mit dem YoutubeBOOSTER-System ja seit schon sehr langer Zeit Erfolge im Minuten-Bereich verbuchen können. Doch heute haben wir den Rekord noch einmal deutlich unterbieten können …

Video mit dem YoutubeBOOSTER-System in 56 Sekunden in Google auf Seite eins gebracht!

Hier der Screenshot:

In 56 Sekunden Google Seite eins in 56 Sekunden

Hier das entsprechende Video:

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YoutubeBOOSTER-System (YTB)

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Das YoutubeBOOSTER-System – so erobern Sie mit
Videos die erste Seite in Google und Youtube
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Beispiele und Leistungsumfang des YoutubeBOOSTER-Systems

Sie möchten in Google auf die erste Seite? Sie möchten darüber hinaus, dass Ihr Eintrag in Google sich von anderen Einträgen abhebt? Sie möchten, dass mehr potentielle Kunden auf Ihren Eintrag in Google klicken und mehr über Ihre Firma und Ihre Produkte und Dienstleistungen erfahren? Sie möchten Ihren Umsatz durch eine verstärkte Präsenz in Google erhöhen?

Nutzen Sie die Möglichkeiten, die Ihnen das YoutubeBOOSTER-System bietet. Mit dem YoutubeBOOSTER-System ermöglichen wir Ihnen

  • schnelle Sichtbarkeit auf der ersten Seite von Google
  • einen hervor gehobenen Eintrag im Google Suchergebnis
  • hohe Anklick-Raten für Ihren Eintrag
  • Vernetzung im größten Video-Portal der Welt mit täglich mehr als 720 Millionen Suchabfragen
  • Einbindung Ihres Videos in Ihrer Website und damit eine Verlinkung mit Youtube

Was bringt mir das YoutubeBOOSTER-System?

YTB-Designermoebel-Darmstadt-Seite-eins-in-google-in-4-minutenSchnellere Auffindbarkeit Ihrer SEO Slideshow für IHRE wichtigsten Keywords in Google. Teilweise erreichen wir Platzierungen auf der ersten Seite in Google innerhalb von nur wenigen Minuten (siehe unten, bitte klicken), aber ganz sicher innerhalb von vier Wochen (im Gegensatz zur „normalen“ Sichtbarkeit in Google nach ca. drei bis fünf Monaten). Diese Aussage gilt für „normal schwere“ Keywords. Es gibt Keywords, die erheblich schwerer zu optimieren sind, da der Wettbewerb höher ist. Das wird dann in der Vorbesprechung geklärt.

Höhere Klickrate durch Video-Vorschaubild im Suchergebnis

Deutlichere  Sichtbarkeit in Google aufgrund des Vorschaubildes. Das Vorschaubild sticht aus den Suchergebnissen heraus und animiert zum Klicken. Dadurch klicken mehr potentielle Kunden auf Ihren Video-Eintrag in Google und erfahren mehr über Ihre Firma und Ihre Produkte und Dienstleistungen

Höhere Klick-Rate. Laut einer Studie von Forrester Research aus dem Jahr 2009 hat ein Video aufgrund des Vorschaubildes eine 53x(!) höhere Wahrscheinlichkeit angeklickt zu werden, als ein normaler Eintrag (http://blogs.forrester.com/interactive_marketing/2009/01/the-easiest-way.html)

Geringere „Bounce-Rate“. Google misst, wie schnell ein Besucher nach dem Klick auf ein Suchergebnis wieder zurück zu Google kommt, weil er auf der Seite nicht das Richtige gefunden hat (die so genannte „Bounce Rate“). Ein Video hält den Besucher im Durchschnitt mindestens 30 Sekunden, meistens länger. Auf einer Seite, die ihn nicht interessiert, bleibt er höchstens fünf bis zehn Sekunden und geht wieder zu Google zurück, was für diese Seite schlecht bewertet wird. Mit einem professionell hergestellten Video wie Sie es im Rahmen des YoutubeBOOSTER-Systems erhalten, sind Sie auf der sicheren Seite.

Hochwertige Backlinks. Die „Währung“, mit der Sie in Google für eine gute Platzierung Ihrer Website bezahlen. Es ist ganz wichtig, Backlinks von Seiten zu bekommen, die in Google ein hohes Ranking für Ihre Keywords haben. Mit der SEO Slideshow platzieren wir Ihr Video ganz oben in den Suchmaschinen UND verlinken von diesem Video wieder zurück auf Ihre Website. Damit erhalten Sie mit jedem YoutubeBOOSTER einen hochwertigen Backlink auf Ihre Website, was sich langfristig auf eine bessere Platzierung Ihrer Website auswirkt und Ihr Ranking in Google verbessert. Je mehr Videos auf Ihre Website verlinken, desto besser.

Vernetzung im größten Video-Portal der Welt. Youtube ist darüber hinaus mit täglich mehr als 720 Millionen Suchabfragen auch nach Google die zweitgrößte(!) Suchmaschine der Welt. Wir vernetzten Ihr Video im gesamten YoutubeBOOSTER-Network mit mehr als 50 angeschlossenen Video-Kanälen. Dadurch wird Ihr Video mehrfach am Tag angezeigt und durch die gesteigerte Anzahl der „Views“ wird Ihr Video langfristig auch im Ranking in Youtube steigen.

Einbindung Ihres Videos in Ihrer Website. Wir binden Ihr SEO Video auf Ihrer eigenen Website ein sowie in Ihren Social-Media-Kanälen (Facebook, Twitter etc.) und verbinden damit Ihre Website mit Youtube, was sich auch wieder positiv auf das Ranking Ihrer Website auswirkt

Ich habe von „Tricks“ bei der Suchmaschinenoptmierung gehört, die gefährlich sein können und von Google „bestraft“ werden. Wie lange hält mein Eintrag? Ist er nicht nach ein paar Wochen wieder verschwunden?

Es gibt „Kollegen“ von uns, die mit „Tricks“ arbeiten, die von Google nach einiger Zeit abgestraft werden. Dafür hat Google die so genannte „Sandbox“ eingerichtet: ein Video z. B. wird nach einigen Tagen aus dem Index entfernt und von Google auf Herz und Nieren überprüft. Wenn es für „korrekt“ befunden wird, kommt es nach ca. 10 bis 14 Tagen wieder aus der „Sandbox“ heraus und steht von da an stabil auf der ersten Seite in Google. Wie lange es dort bleibt, hängt davon ab, wie groß der Wettbewerb ist und ob die Mitbewerber nicht auch vielleicht gute und saubere Suchmaschinenoptimierung betreiben. Gegebenenfalls können Sie dann noch ergänzende Komponenten des YoutubeBOOSTER-Systems buchen, wie z. B. den GoogleOnlineDominator oder SEO TRUST.

Hier sehen Sie ein paar Beispiele von zufriedenen Kunden, die schon seit mehreren Jahren dank des YoutubeBOOSTER-Systems in Google auf der ersten Seite stehen:

Dellenentfernung Oberursel

YTB-Dellenentfernung-Oberursel-Google-Seite-Eins

https://www.google.de/search?q=dellenentfernung+oberursel&oq=dellenentfernung+oberursel&aqs=chrome..69i57.5634j0j4&sourceid=chrome&es_sm=119&ie=UTF-8

Hier belegt mein Kunde Platz 1 in Google – und Platz 2 und Platz 3 gleich noch mit dazu.

Karosserieschaden Lackierarbeiten Oberursel

YTB-Karosseriearbeiten-Oberursel-Google-Seite-Eins

https://www.google.de/search?q=dellenentfernung+oberursel&oq=dellenentfernung+oberursel&aqs=chrome..69i57.5634j0j4&sourceid=chrome&es_sm=119&ie=UTF-8#q=karosseriearbeiten+Lackierarbeiten+oberursel

Platz 1 und 2 mit dem YoutubeBOOSTER-System

Richtbankarbeiten Oberursel

YTB-Richtbankarbeiten-Oberursel-Google-Seite-Eins

https://www.google.de/search?q=Richtbankarbeiten+Oberursel&oq=Richtbankarbeiten+Oberursel&aqs=chrome..69i57j69i61.8343j0j4&sourceid=chrome&es_sm=119&ie=UTF-8

Hier belegt mein Kunde die ersten beiden Plätze in Google

Aufgrund des von uns entwickelten YoutubeBOOSTER-Systems erreichen wir hochwertige Platzierungen auf der ersten Seite in Google meist innerhalb von wenigen Stunden, teilweise sogar Minuten.

Das Ergebnis hier wurde während eines Vortrags LIVE erzielt:

YTB-Designermoebel-Darmstadt-Seite-eins-in-google-in-4-minuten

Der gleiche Kunde war auch für wichtige Keywords direkt auf der ersten Seite nach 11 Minuten:

YTB-Designmoebel-Koleksiyon-Darmstadt-Google-Seite-Eins

Und sogar für sehr kurze Keywords („Designmöbel Darmstadt„) ist das Video immer noch (Stand Januar 2015) auf der ersten Seite in Google:

YTB-Designmoebel-Darmstadt-Google-Seite-Eins

https://www.google.de/search?q=holzbauarbeiten+bad+homburg&oq=holzbauarbeiten+bad+homburg&aqs=chrome..69i57j69i61j69i59l2.3619j0j4&sourceid=chrome&es_sm=119&ie=UTF-8#q=designm%C3%B6bel+darmstadt

Videos im Suchergebnis von Google animieren aufgrund des Video-Vorschaubildes zum Anklicken, sehen Sie hier unser Ergebnis für „Präsentationstraining Darmstadt„:

YTB-Praesentationstraining-Darmstadt-Google-Seite-Eins

Und dieser Kunde hier war auch nach nur vier(!) Minuten für „Holzbauarbeiten Bad Homburg“ in Google auf der ersten Seite:

YTB-Holzbauarbeiten-Bad-Homburg-Google-Seite-Eins-nach-4-Minuten

(und ist es immer noch: https://www.google.de/search?q=holzbauarbeiten+bad+homburg&oq=holzbauarbeiten+bad+homburg&aqs=chrome..69i57j69i61j69i59l2.3619j0j4&sourceid=chrome&es_sm=119&ie=UTF-8)

Seite 3 in Google nach 24 Minuten:

http://www.screencast.com/t/YUlXsWUs

Seite eins nach vier(!) Minuten:

http://www.screencast.com/t/Z0HXtKYCkWf

http://www.screencast.com/t/jgf0aPPZ

Nach 11 Minuten auf Seite eins in Google:

http://www.screencast.com/t/iiTgU4Li

Auch die von uns mit dem YoutubeBOOSTER-System optimierten Youtube-Kanäle sind auf der ersten Seite in Google zu finden – teilweise auch schon nach nur wenigen Stunden:

http://www.screencast.com/t/qJ9dZordCLL1

http://screencast.com/t/yJOdjVlq

Das YoutubeBOOSTER-System wird schon seit 2011 erfolgreich eingesetzt:

YTB-seit-2011-mit-videos-in-Google-Seite-Eins


Was erhalten Sie bei der Buchung des YoutubeBOOSTER-Systems?

Auf der Seite „YoutubeBOOSTER – Preise und Leistungen“ haben wir eine Übersicht für Sie zusammen gestellt.

Für Ihren Internet-Erfolg

Uwe Hiltmann – Internet-Positionierungs-Experte
Expertenpositionierung und Reputations-Aufbau

http://blog.hiltmann.net

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