Veröffentlicht am

Fire Protection Solutions Group ist auch 2018 TOP Arbeitgeber – fünfte Zertifizierung in Folge als Top Employer Deutschland

– Fire Protection Solutions Group ist auch in 2018 ein TOP Arbeitgeber
– Zum fünften Mal Auszeichnung mit dem Titel Top Employer Deutschland
– Umfangreiche Bewertungen der Mitarbeiterangebote in zahlreichen Kategorien

Fire Protection Solutions Group ist auch 2018 TOP Arbeitgeber - fünfte Zertifizierung in Folge als Top Employer Deutschland

Fire Protection Solutions Group ist auch 2018 TOP Arbeitgeber – fünfte Zertifizierung in Folge

Die Fire Protection Solutions Group freut sich sehr darüber, dass sie zum fünften Mal in Folge für ihre außerordentliche Mitarbeiterorientierung als Top Employer ausgezeichnet wurde.

Seit 1991 untersucht das Top Employers Institute weltweit Arbeitgeber mit herausragender Personalführung und -strategie. Wer Mitarbeiterorientierung ins Zentrum stellt, sorgt dafür, dass sich Menschen persönlich wie professionell weiterentwickeln. Diese persönliche Entwicklung ist die Grundlage für jedes Unternehmenswachstum und kontinuierlichen Fortschritt.

Im Rahmen der jährlich weltweit durchgeführten Untersuchung erhielten über 1.300 Unternehmen in 113 Ländern die begehrte Auszeichnung. Fire Protection Solutions wurde zum fünften Mal in Folge mit dem Titel Top Employer Deutschland 2018 ausgezeichnet.

Essentieller Bestandteil des Top Employers Zertifizierungsprogramms: Alle teilnehmenden Unternehmen durchlaufen einen weltweit einheitlichen Untersuchungsprozess. Die Unternehmen müssen dabei hohe Anforderungen erfüllen und hervorragende Standards erfüllen, um eine Zertifizierung zu erreichen.

Um die Aussagekraft und Wertigkeit des gesamten Zertifizierungsprozesses zu stärken, wurden alle Prüfungsergebnisse zusätzlich einer unabhängigen und externen Prüfung unterzogen und auditiert. Auch diese externe Auditierung hat bestätigt, dass Fire Protection Solutions außergewöhnliche Leistungen in der Mitarbeiterorientierung aufweist und somit einen Platz in der exklusiven Gemeinschaft zertifizierter Top Employer verdient hat.

Umfangreiche Bewertungen der Mitarbeiterangebote in zahlreichen Kategorien

Das Top Employers Institute untersuchte die Mitarbeiterbedingungen von Fire Protection Solutions in den folgenden Kategorien:
– Talentstrategie
– Personalplanung
– Onboarding
– Training und Entwicklung
– Performance Management
– Führungskräfteentwicklung
– Karriere & Nachfolgeplanung
– Compensation & Benefits
– Unternehmenskultur

Steffen Neefe, Country Manager DACH des Top Employers Institute: „Ideale Arbeitsbedingungen führen dazu, dass sich Menschen im Berufs- und Privatleben weiterentwickeln. Unsere detaillierte Untersuchung hat ergeben, dass Fire Protection Solutions ein herausragendes Mitarbeiterumfeld geschaffen hat und kontinuierlich an der Optimierung dieses Umfelds arbeitet. Dazu gehören unter anderem das Angebot innovativer sekundärer Benefits, die Schaffung moderner und flexibler Arbeitsbedingungen und ein wirksames Performance Management, welches in vollem Einklang mit der Unternehmenskultur steht.“

Um mehr über das Top Employers Institute und die Top Employer Zertifizierung zu erfahren besuchen Sie: www.top-employers.com.

Weitere Informationen zur Fire Protection Solutions Group finden Sie unter www.fire-protection-solutions.com

Kontakt:
Fire Protection Solutions
Marketing & Kommunikation
Diana Plantade
Tel: 06155/8741-574
diana.plantade@fire-protection-solutions.com

Über Fire Protection Solutions
In der Fire Protection Solutions Group sind rund 971 Mitarbeiter an 23 Standorten beschäftigt. Ingenieure, Techniker, Monteure. Fire Protection Solutions Group legt Wert auf kontinuierliche Fortbildung und Qualifizierung im Bereich Brandschutz. Dafür steht in Sarstedt bei Hannover ein eigenes Schulungszentrum zur Verfügung. Und das Unternehmen beweist sein Know-how gerade da, wo es besonders darauf ankommt. An den zentralen Punkten der Wertschöpfungskette mit hohem Risikopotenzial – zum Beispiel großen industriellen Fertigungsanlagen, Zentrallägern, Logistikdrehscheiben. Und dort, wo mit brandsensiblen Materialien umgegangen wird wie in der holz- und papierverarbeitenden Industrie oder im Möbelhandel.

Firmenkontakt
Fire Protection Solutions (Calanbau GmbH)
Diana Plantade
Gerhart-Hauptmann-Str. 20
64347 Griesheim
+49-6155-8741-574
d.plantade@calanbau.de
http://www.fire-protection-solutions.com

Pressekontakt
GoogleOnlineDominator
Uwe Hiltmann
Pantbach Road 109
CF14 1TX Cardiff
+49-160-98946921
god@googleOnlineDominator.com
http://www.GoogleOnlineDominator.com

https://

GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading...
Veröffentlicht am

In WordPress Seiten übergreifend mit Passwort schützen

Wenn man mehrere Seiten innerhalb der gleichen WordPress-Installation auf einer Domain mit einem Passwortschutz versehen möchte, der dann für alle Seiten gilt, ABER nur EINMAL eingetragen werden muss (wirkt dann wie ein SingleSignOn, SSO auf den Benutzer), dann muss man nur darauf achten, dass man EXAKT das gleiche Passwort für alle Seiten einsetzt. Das Passwort wird dann für diese Domain in einem Cookie gespeichert und gilt für die gesamte Browser-Session für alle diese Seiten.

GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading...
Veröffentlicht am

MEBLE naroznik sofa wersalka kanapa fotel krzeslo stol meblościanka szafa komoda kuchnia sklep Tychy

Piekne i oryginalne meble na kazda kieszen

MEBLE naroznik sofa wersalka kanapa fotel krzeslo stol meblościanka szafa komoda kuchnia sklep Tychy

MEBLE naroznik sofa wersalka kanapa fotel krzeslo stol meblościanka szafa komoda kuchnia sklep Tychy

Tychy, wiosna 2017

Meble Re Capital to istniejacy na rynku od ponad 20 lat sklep meblowy, posiadajacy w swojej ofercie zarowno klasyczne, jak i bardzo nowoczesne rozwiazania. W ofercie firmy znajduja sie eleganckie i trwale meble systemowe, tapicerowane, klasyczne, utrzymane w ciekawej, oryginalnej kolorystyce meble mlodziezowe i kuchenne, a takze rel=“nofollow“>komfortowe meble do sypialni i wygodne materace. Dostawcy firmy Meble Re Capital to cenieni w Europie producenci, ktorzy tworza nietuzinkowe meble, przy uzyciu najlepszych materialow. Szeroka gama kolorystyczna pozwala na urzadzenie wnetrza w dowolny sposob, a roznorodnosc wzornictwa i dobor najwyzszej jakosci materialow zadowoli kazdego kto chce urzadzic mieszkanie elegancko i na lata.

Piekne i oryginalne meble na kazda kieszen

Wiecej informacji na: http://www.biz-tv.net/meblere.pl?tid=SEOB-03

Meble Re Capital – Piekne i oryginalne meble na kazda kieszen

Kontakt
Meble Re Capital
adres sklepu
ul. Hierowskiego 17
43-100 Tychy
32 218 28 74
sklep@meblere.pl
http://www.biz-tv.net/meblere.pl

https://

GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading...
Veröffentlicht am

JOB KONZEPT AVGS Dozent Deutsch Coaching Business Akademiker AEVO Fortbildung Training Berlin Mitte

Weiterbildungseinrichtung für Akademiker Fortbildung Berlin Mitte mit einem hohen Anspruch an die Ausbildung von Erwachsenen
10-jährige Bildungsarbeit und Coaching für Akademiker
AEVO Fortbildung und AVGS Training Berlin Mitte

JOB KONZEPT AVGS Dozent Deutsch Coaching Business Akademiker AEVO Fortbildung Training Berlin Mitte

JOB KONZEPT AVGS Dozent Deutsch Coaching Business Akademiker AEVO Fortbildung Training Berlin Mitte

Die job-konzept GbR versteht sich in ihrer rel=“nofollow“>Bildungsarbeit als Weiterbildungseinrichtung für Akademiker Fortbildung Berlin Mitte mit einem hohen Anspruch an die Ausbildung von Erwachsenen.

Die Firma ist 2008 gegründet worden und aus dem Institut für Kommunikationsentwicklung hervorgegangen.

Dieses Institut hat sich in seiner 10-jährigen Bildungsarbeit vor allem auf die Zielgruppen der freien Wirtschaft und die Zusammenarbeit mit anderen Bildungsinstituten für Fortbildungen im Dienstleistungsbereich ausgerichtet.

Damit verbindet sich die Verpflichtung einer hohen Qualität der Fortbildungen gegenüber den Teilnehmern als auch gegenüber den Auftraggebern.

Der Bildungsauftrag wird in dem Sinne verstanden, dass die Fortbildungen inhaltlich und didaktisch auf einem hohen Niveau realisiert werden, wobei die unmittelbare Praxisrelevanz der Gradmesser ist.

Es ist das Ziel einer jeden Fortbildung, die Teilnehmer für ihren beruflichen Weg vorzubereiten und ihre Kenntnisse zu erweitern, damit sie auf dem Arbeitsmarkt beste Chancen für ihre weitere berufliche Entwicklung erhalten.

Die Fortbildungen zeichnen sich dabei durch eine hohe Praxisrelevanz aus, sind an zukünftigen Entwicklungen auf dem Weiterbildungsmarkt orientiert und erheben den Anspruch, innovativ in ihren Konzeptionen und Lehrdurchführungen zu sein.

Die Dozenten haben das Ziel, die Teilnehmer zu befähigen, Inhalte nachhaltig aufzunehmen und bereits vorhandene Kenntnisse zu vertiefen.
Dabei arbeitet das job-konzept GbR Team mit Dozenten aus der Praxis zusammen, die ihre eigenen Erfahrungen unmittelbar einbringen, das Wissen anwendungsbereit vermitteln und für den sich stets aktualisierenden Praxisbezug sorgen.

Ziel ist es dabei auch, die Fähigkeiten zu fördern, die ein lebenslanges Lernen ermöglichen und eine selbstverantwortliche und aktive Gestaltung des eigenen weiteren Berufsweges unterstützen.

job-konzept GbR ist zertifiziert …
– Initiative „Ja zur Integration“
– QRC – Qualitätsring Coaching und Beratung
– Europanozert
– TQCert GmbH
– act – Advanced Coaching und Training
– Bundesamt für Migration und Flüchtlinge

Weitere Informationen unter http://www.biz-tv.net/job-konzept?tid=SEOB02

Über die job-konzept GbR
Am Puls der Wirtschaft, im Zentrum des Geschehens, in der Mitte von Berlin

job-konzept bildet zielgerichtet für konkrete Unternehmen aus. Wir haben uns konsequent für sich entwickelnde Branchen mit Zukunftsperspektive entschieden.
Seit 1997 sind wir verlässlicher Partner namhafter Unternehmen, wenn es darum geht, qualifiziertes und spezialisiertes Personal auszubilden und zur Verfügung zu stellen. Unsere Konzepte und praxisnahen Inhalte orientieren sich immer unmittelbar an den von den künftigen Arbeitgebern definierten Anforderungen.
Damit gewährleisten wir eine schnelle und direkte Vermittlung unserer Absolventen in die kooperierenden Unternehmen.

Unsere Leistungen:
Fortbildungen für Arbeitssuchende und Berufstätige
Coaching und Personalvermittlung
Seminare für Unternehmen

Firmenkontakt
job-konzept GbR
Heike Seibt-Lübbe
Michaelkirchstraße 13
10179 Berlin
(0)30 60 98 98 38
info@job-konzept.com
http://www.biz-tv.net/job-konzept

Pressekontakt
job-konzept GbR
Heike Seibt-Lübbe
Michaelkirchstraße 13
10179 Berlin
(0)30 60 98 98 38
office77@hiltmann.net
http://www.biz-tv.net/job-konzept

https://

GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading...
Veröffentlicht am

Dirk Griesdorn bester erfolgreicher Mentalcoach NLP Trainer Leistungssport Outdoortraining Österreich

– Dirk Griesdorn als erfolgreicher Mentalcoach
– Eigene Outdoortraining-Anlage
– NLP-Trainer für Leistungssportler Österreich
– Seminar-Angebot in der Übersicht

Dirk Griesdorn bester erfolgreicher Mentalcoach NLP Trainer Leistungssport Outdoortraining Österreich

Dirk Griesdorn bester erfolgreicher Mentalcoach NLPTrainer Leistungssport Outdoortraining Österreich

Graz/Schiefling am Wörthersee, im Frühjahr 2017

Dirk Griesdorn als erfolgreicher Mentalcoach

Wenn er einen Raum betritt, spürt man seine Präsenz und Energie. Seine Initialen und sein Logo erinnern an ein erfolgreiches italienisches Fashionlabel. rel=“nofollow“>Dirk Griesdorn ist selbst ein ‚Topseller‘ und ein erfolgreicher Mentalcoach. Der Fussball-Profi Jakob Jantscher: „Dirk Griesdorn ist mehr als ein Mentaltrainer, ein echter Kumpel, der eine absolut positive Aura hat.“ Zahlreiche Großkonzerne schickten ihre Manager, Spitzensportler, Mitarbeiter auf seine DG SEMINARE. Ihm verdanken sie eine ehrgeizige Grundeinstellung, Begeisterung, Ausdauer und Erfolg im beruflichen und privaten Bereich.

Dirk Griesdorn war selbst lange Jahre Profifußballer. Auf dem Höhepunkt seiner Sportkarriere begegnet er der einzigartigen Herausforderung seines Lebens: dem Persönlichkeitstraining. Er spürte ganz genau „das ist meine Welt, hier liegt die Zukunft meines ganzen Potentials“.

Dirk Griesdorn gilt heute als einer der gebuchtesten Referenten Europas. Als Privatcouch betreut er Spitzensportler, Fussballvereine und seine Referenzen im Firmenbereich lesen sich wie das „Who is Who“ der Unternehmenswelt. Für Dr. h.c. Dirk Griesdorn selbst ist die von ihm entwickelte Methodik sowie die ihm eigene Motivation und Begeisterung zum Lebensmotto geworden. Darüber hinaus lässt er ständig die neuesten Erkenntnisse und Erfolgstechniken in seine DG SEMINARE einfließen.

Eigene Outdoortraining-Anlage

Motivationstrainer Dirk Griesdorn hat auf dem Grund der Therme Bad Bleiberg einen Hochseilgarten errichtet. Auf dem Grundstück der ehemaligen Therme Bad Bleiberg zieht seit langem wieder Leben ein. Motivationstrainer und Geschäftsführer der DG Seminare GmbH Dirk Griesdorn hat auf der Hälfte des 10.000 Quadratmeter großen Grundstücks hinter der Therme einen Hochseilgarten im Rahmen einer Outdoortraining-Anlage errichtet. Der Trainingspark soll ab Juli für Motivationsübungen und Persönlichkeitstrainings genutzt werden. „Der Hochseilgarten ist der einzige dieser Art und Größe in ganz Österreich. Er wird nicht öffentlich zugänglich sein, sondern ausschließlich Seminarteilnehmern meiner Kurse zur Verfügung stehen“, sagt Griesdorn. Ab Juli sollen in Bad Bleiberg Kurse angeboten werden. „Trainiert wird auf Kletterwänden, Seilen und so genannten Dangle Doos“, sagt Griesdorn.

Wichtiger Bestandteil seiner 10-Tages-Familien- und Unternehmensseminare sind Hochseil-Klettergärten. Bis 2005 hatte der erfahrene Coach einen in der ägyptischen Wüste. Seit 2013 besteht sein Projekt in der Türkei. „Im Sommer können wir dort nicht arbeiten,“ erklärt Dirk Griesdorn, der seinen Betrieb zusammen mit Ehefrau Claudia führt. „Da sind es 60 Grad in der Sonne.“

„Bleiberg ist ideal für die Pläne von DG-Seminare,“ sagt Tourismus-Obfrau Monika Hausmann. Auch für Gunnar Illing ist das Projekt ein Glücksfall. „Wir sind überzeugt von den Konzepten und verpachten Herrn Griesdorn eine Fläche für die nächsten zehn bis 15 Jahre,“ sagt er.

Dafür, dass die Gemeinde kostenfrei verpachtet, investiert der Grazer Dirk Griesdorn einen sechsstelligen Betrag in den Aufbau des Klettergartens. Und er verspricht mit seinen Seminaren pro Jahr Hunderte von Gästen in das Hochtal zu holen. 2015 geht es damit los.

Für DG-Seminare sind die Klettergärten ein wichtiger Teil des Coachings. Die Teilnehmer lernen sich zu befreien und neu durchzustarten. Dirk Griesdorn arbeitet nur mit auf seiner Anlage ausgebildeten Trainern. Horst Fallosch, Direktor des Falkensteiner Hotel ‚Bleiberger Hof‘: “ Dirk Griesdorn und die DG Seminare begeistern mich vor allem unter zwei Aspekten: Zum einen ist es die Nachhaltigkeit, mit der DG seinen Seminarteilnehmern vermittelt, wie man durch den richtigen Einsatz der mensch-eigenen Ressourcen sein Leben selbstständig und positiv gestaltet und dadurch erfolgreich wird. Kein Schnick-Schnack sondern konkrete Anleitung für ein besseres Leben. Zum anderen gefällt mir Dirk Griesdorn auch durch seine unternehmerischen Qualitäten. Er hat eine klare, fassbare Vision mit dazugehöriger Strategie und setzt diese operativ um. Der Qualitätsanspruch an seine Geschäftspartner ist hoch und es gilt Handschlagsqualität. Das macht den Unterschied.“

NLP-Trainer und Mentalcoaching für Leistungssportler – nicht nur in Österreich

Dr. h.c. Dirk Griesdorn ist als ehemaliger Fußballprofi genau der richtige Trainer im Bereich Mentaltraining im Leistungs- und Profisport. Er versteht es den Teamgedanken bis auf das Härteste zu prüfen und die Spieler zu neuen Spitzenleistungen zu motivieren.

Das Team ist nur so stark wie ein jeder einzelne Spieler und sie haben nur gemeinsam eine tatsächliche Siegeschance. Für einen Sieg entscheidend ist die richtige geistige Einstellung des Menschen und des gesamten Teams, die sich aus Komponenten wie Selbstvertrauen, Mut, Zuversicht, Konzentration, Kommunikation und allgemeiner mentaler Stärke zusammensetzt.

Unter dem Begriff des „Mentalcoaching im Leistungs- und Profisport“ versteht DG Seminare unterschiedliche Trainingsprogramme, die praktisch erlebbar machen, welche Mechanismen zum Erfolg führen. Jedes Training zielt so darauf ab, die ungenutzten Potenziale aufzuspüren und erfolgsorientiert zu erschließen. „Theoretisches Wissen vergisst man relativ rasch. Doch das in unseren E.O.T. (Erlebnisorientierten Training) Erfahrene bleibt immer in Erinnerung. Nur was erlebt wird, kann übernommen werden und Leistungsfähigkeit auch unter großem Druck sicherstellen.“, so Dirk Griesdorn zum Erfolgskonzept des Mental-Coachings im Leistungssport.

Denn es ist eindeutig erwiesen, dass Sportler, die von ihrer Leistung überzeugt sind, diese besser im Wettkampf abrufen können, als Sportler, die an sich selbst zweifeln. Der Aufbau von mentaler Stärke kann durch eine ganze Reihe von Maßnahmen systematisch gefördert warden:
– Begleitendes Mentaltraining über einen längeren Zeitraum, wie z.B. Entwicklung einer Erfolgsstrategie
– Wettkampfprofil erstellen / Wettkampfbegleitung
– Lösungswege für Wettkampfblockaden aufzeigen

Das Seminar-Angebot in der Übersicht
Fördern, Führen, Stärken
Die richtigen Mitarbeiter zu haben, ist heute entscheidend – mehr noch, es ist der wertvollste Wettbewerbsvorteil für jedes Unternehmen.

Mehr Effektivität und Lebensqualität
Erfolg ist nicht etwas Großes, Erfolg sind viele Kleinigkeiten! Ein Seminar für alle, die ihre persönlichen und beruflichen Qualitäten stärken möchten!

Gemeinsam zum Erfolg – das Personal Power Event
Teamfähigkeit und soziale Kompetenzen werden immer mehr gefordert. Mit welchen Eigenschaften ist man überhaupt teamfähig? Wie kann man seine Leistung im Zusammenspiel mit Anderen noch deutlich ausbauen?

Late Night Seminar
Wer ist bereit, eine Nacht zu investieren, um in der Zukunft den persönlichen Lebenserfolg deutlich zu steigern?

Mission Possible
Wie viele gute Gelegenheiten zu einer Veränderung, einer neuen Arbeit, einer Beziehung, einem Projekt usw., hat man in seinem Leben schon verpasst, weil Angst einen daran gehindert hat. Das Seminar hilft dabei, Blockaden zu lösen, das Leben wieder in Fluss zu bringen, es zu entfalten und dass einem alle Ressourcen jederzeit zur Verfügung stehen.

Weitere Seminarangebote in Überschriften:
– MoELA Academy
– Montags- Persönlichkeitstraining
– Sprenge deine Grenzen
– Strategie der Delphine
– Zurück auf die Siegerstraße

Einzeltraining:
– Coaching im Sport
– Hochseilgarten Trainer Lehrgang
– Personal Coaching (Einzel-, Privatcoaching)

Intensiv Coaching:
– IC Gesprächsführung im Coaching
– IC Intensiv Coaching
– IC Konflikt Coaching
– IC Motivation im Coaching
– IC Persönlichkeits Coaching
– IC Team Coaching
– IC Visions Coaching

Weitere Informationen finden Sie unter unter http://www.biz-tv.net/dg-seminare

Über DG Seminare
Dr. h.c. Dirk Griesdorn zählt seit Jahren zu den angesehensten und kompetentesten Erfolgs- und Persönlichkeitstrainern im deutschsprachigen Raum. Er betreut Spitzensportler und seine Referenzen im Firmenbereich lesen sich wie das ‚Who is Who‘ der Unternehmenswelt.
Zahlreiche Großkonzerne schicken ihre Manager, Spitzensportler, Mitarbeiter auf seine Schulungen. Ihm verdanken sie eine ehrgeizige Grundeinstellung, Begeisterung, Ausdauer wie auch Erfolg. Beruflich wie privat. Beruflich war er Unternehmensberater, Inhaber mehrerer Firmen und gilt heute als einer der meist gebuchtesten Referenten Europas.
Für Dr. h.c. Dirk Griesdorn selbst ist die von ihm entwickelte Methodik sowie die ihm eigene Motivation und Begeisterung zum Lebensmotto geworden. Darüber hinaus lässt er ständig die neuesten Erkenntnisse und Erfolgstechniken in seine Seminare einfließen. Sein erstes Buch „Das Adlerprinzip“ konnte sich bereits nach wenigen Wochen ‚Bestseller‘ nennen.
Seine Seminare sind voll, sein Publikum begeistert, seine erzielten Resultate beeindruckend. Dirk Griesdorn, der personifizierte Motivationsschub und gefeierte Referent, lebt das, wovon er spricht: Erfolg.

Kontakt
DG Seminare GmbH
Dirk Griesdorn
Auenstrasse 230
9535 Schiefling am Wörthersee
+43 (0) 463 2655264497
office@griesdorn.com
http://www.griesdorn.com

https://

GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading...
Veröffentlicht am

Immobilie, Haus, Wohnung, Grundstück kaufen und verkaufen in Berlin und Brandenburg – NGS GmbH Immobilienmakler

– NGS Immobilienmakler sorgt mit einem erfahrenen Team für den optimalen Verkauf von Haus, Wohnung, Grundstück oder auch Gewerbeimmobilien in Berlin
– Gewährleistung eines sicheren Ablaufs beim Kauf oder Verkauf der Immobilie in Berlin

Immobilie, Haus, Wohnung, Grundstück kaufen und verkaufen in Berlin und Brandenburg - NGS GmbH Immobilienmakler

Logo Immobilie, Haus, Wohnung, Grundstück kaufen und verkaufen in Berlin und Brandenburg – NGS GmbH

Berlin, im Frühjahr 2017

Warum NGS Immobilien? Weil hier Erfahrung mit Flexibilität verbunden wird und so dafür gesorgt wird, dass der Kunde seine Ziele höher stecken kann und trotzdem erreicht. Über 2.000 erfolgreiche Immobilienvermittlungen sind der Beweis dafür, dass die Leistungen der NGS Immobilien ankommen, wenn es darum geht, rel=“nofollow“>ein Haus, eine Wohnung oder ein Grundstück in Berlin zu kaufen oder zu verkaufen.

Dabei legt die NGS Immobilien hohen Wert darauf, dem Kunden mehr zu bieten als „Standard“. Ob kostengünstige Sanierungen, schwierige Verhandlungen mit Mietern oder die Vermarktung gewerblich genutzter Immobilien, die Leistungen der NGS Immobilien decken selbst spezielle Anforderungen ab. Das international ausgerichtete Team aus Immobilienfachwirten, Ökonomen und geprüften Immobilienmaklern gewährleistet zudem, dass das Angebot des Kunden auch Interessenten aus dem Ausland anzieht.

Gewährleistung eines sicheren Ablaufs beim Kauf oder Verkauf der Immobilie in Berlin durch NGS als erfahrenen und qualifizierten Partner

NGS Immobilien verfügt über einen großen Kundenstamm, was vor allem zeitnahe Abschlüsse ermöglicht. NGS Immobilien kennt die Situation und natürlich die Wünsche seiner vorgemerkten Kunden in Berlin und kann ihnen entsprechend passende Objekte anbieten. Vorteil für den Hausverkäufer ist, dass wirklich nur ernsthafte Kaufinteressenten von NGS Immobilien angesprochen werden. Und auch die finanziellen Möglichkeiten des Interessenten wurden vorab bereits von NGS Immobilien in Erfahrung gebracht – denn was nützt der kaufwilligste Interessent, wenn die Finanzmittel einfach nicht ausreichen.

rel=“nofollow“>Wenn man also eine Wohnung, ein Grundstück oder ein Haus in Berlin kaufen oder verkaufen möchte, ist es anzuraten, einen Immobilien-Fachmann wie NGS Immobilien zu Rate zu ziehen. Doch auch für Vermieter kann sich der Einsatz von NGS Immobilien als erfahrenem und qualifiziertem Partner langfristig auszahlen. Denn durch ständige Fortbildungen ist das Team der NGS Immobilien immer auf dem neuesten Stand der Rechtsprechung und kann einwandfreie Mietverträge erstellen. Und jeder Mieter wird bereit sein, eine Vermittlungsprovision zu zahlen, wenn auch er einen tadellosen Mietvertrag abschließt, bei dem nicht hinterher das böse Erwachen droht.

Darüber hinaus ist folgendes nicht zu übersehen: NGS Immobilien nimmt dem Hausverkäufer oder Vermieter sämtliche Arbeiten ab. Sei es, ein ansprechendes Expose zu erstellen, worin die Immobilie optimal präsentiert wird, sei es durch zielgerichtete Werbung potenzielle Käufer anzusprechen, sei es Besichtigungstermine durchzuführen und schließlich auch die Vertragsunterlagen vorzubereiten. Der Verkäufer bzw. Vermieter hat mit professioneller Hilfe durch NGS Immobilien ein einfaches Spiel mit der Vermietung oder dem Verkauf seiner Immobilie in Berlin.

Zu diesen Punkten kann NGS Immobilien auch gerne einen Kunden zu Wort kommen lassen:

„Hallo Herr Lucask,
abschließend zu unseren Verkauf unseres Hauses in Berlin möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, auch für die erst zeitnehmende Terminvereinbarung für das Fotoshooting und Herrichtung unseres Hauses, welches sich aber wirklich großzügig ausgezahlt hat und unsere Erwartung komplett übertroffen hat. Schade, dass Sie uns nicht in der Schweiz weiterhelfen können für den Ankauf eines neuen Hauses. Sollten wir jedoch wieder nach Berlin ziehen müssen, sind wir jetzt schon sicher zu wem wir kommen in Sachen Immobilien.
Beste Grüße
Familie K., ehemals Berlin“

Nicht nur vor dem Verkauf von Haus, Wohnung oder Grundstück in Berlin berät NGS Immobilien zu allen Fragen, sondern steht dem Käufer natürlich auch nach dem Verkauf stets zur Seite.

Mehr Informationen gibt es auf der Website www.ngs24.de

Über NGS Next Generation Service GmbH – Immobilienmakler in Berlin und Brandenburg
Die NGS Immobilien ist ein international ausgerichtetes Team aus Immobilienfachwirten, Ökonomen und geprüften Immobilienmaklern mit Sitz in Berlin. Mit mehr als 2.000 Vermittlungen von verschiedensten Immobilien in Berlin und Brandenburg hat sich NGS als Berater einen guten Namen im Immobilien-Sektor von Berlin und Brandenburg gemacht. Das mit langjähriger Erfahrung und Fachkenntnis ausgezeichnete Team ermöglicht für jede Immobilie den optimalen Ansatz, eine ideale Vermarktungsstrategie zu setzen, um den richtigen Käufer für die Immobilie aussuchen zu können.

Kontakt
NGS Next Generation Service GmbH – Immobilienmakler in Berlin
Mario Hackenberg
Hefnersteig 3
13629 Berlin
030-51697412
info@ngs24.de
http://www.immobilienmakler-berlin-ngs24.de

https://

GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading...
Veröffentlicht am

A&K Gebäudereinigung – Fassadenreinigung, Hotelreinigung, Büroreinigung, Fensterreinigung Wien

– Hotelreinigung in Wien und ganz Österreich
– Gebäudereinigung vom Meisterbetrieb aus Wien
– Effektive Fassadenreinigung vom Expertenteam aus Wien

A&K Gebäudereinigung - Fassadenreinigung, Hotelreinigung, Büroreinigung, Fensterreinigung Wien

Logo A&K Gebäudereinigung – Fassadenreinigung, Hotelreinigung, Büroreinigung, Fensterreinigung Wien

Wien im Frühjahr 2017

Hotelgäste haben höchste Ansprüche an die Sauberkeit und Ordnung in ihrer Unterkunft. Ob Zimmer, Wellnessbereich oder Public Area: A&K Reinigung überzeugt durch beste Leistung aus erfahrener Profihand.

Auch im Bereich der Gebäudereinigung und Büroreinigung in Wien ist A&K Reinigung für seine Kunden tätig. Der Kunde kann sich zu jeder Zeit auf perfekt gepflegte und repräsentative Räumlichkeiten verlassen – ganz gleich ob im privaten oder öffentlichen Bereich.
Auch die Sanierung und Reinigung denkmalgeschützter Objekte bedarf der Expertise eines erfahrenen Profis. Auch hierfür sowie für die professionelle Fassadenreinigung ist der Meisterbetrieb A&K Reinigung aus Wien genau der richtige Ansprechpartner.
Und als Gastronom möchte man die Gewissheit haben, dass im Betrieb stets der höchste Hygienestandard eingehalten wird. Betraut der Gastronom A&K Reinigung mit der Restaurantreinigung, wird er von der Küchenreinigung bis zur Pflege des Gastraums mit gründlicher und gewissenhafter Arbeit überzeugt.

HOTELREINIGUNG IN WIEN UND GANZ ÖSTERREICH
Die Zimmer- und Hotelreinigung ist die Kernaufgabe jedes Hotelservices. Dabei geht es nicht nur um professionelle Reinigung, sondern auch um exakte zeitliche und personelle Abstimmung. Als versierter Meisterbetrieb aus Wien ist A&K Reinigung auf Wunsch österreichweit für den Kunden vor Ort und überzeugt durch Engagement, Zuverlässigkeit und die Qualität der Arbeit. rel=“nofollow“>Hotelreinigung in Wien aus Meisterhand.

GEBÄUDEREINIGUNG VOM MEISTERBETRIEB AUS WIEN
Ob für ein privates oder gewerbliches Objekt: der Meisterbetrieb A&K Reinigung übernimmt die Gebäudereinigung im Großraum Wien und nach Absprache auch in ganz Österreich. Als erfahrener Fachdienstleister überzeugt A&K Reinigung seinen langjährigen zufriedenen Kundenstamm hierbei mit unbedingter Termintreue, einem Team motivierter und engagierter Mitarbeiter und professioneller Gründlichkeit.

EFFEKTIVE FASSADENREINIGUNG VOM EXPERTENTEAM AUS WIEN
Wind und Wetter, Luftverunreinigungen, Graffiti und Straßenverkehr setzen Hausfassaden schwer zu und lassen sie im Laufe weniger Jahre ergrauen und unschön aussehen. Abhilfe schafft eine professionelle Fassadenreinigung aus der Hand eines Experten. Vertrauensvoll kann man sich in Wien und landesweit an A&K Reinigung wenden und vertrauen – geboten werden die Leistungen und das umfassende Service eines erfahrenen Fachdienstleisters.

Gepflegte Immobilien dank der Fassadenreinigung
Der Zustand der Fassade ist ausschlaggebend für den Gesamteindruck eines Gebäudes und durch eine fachmännisch durchgeführte Fassadenreinigung gewinnt die gesamte Immobilie. Vom Privathaus bis zum Wolkenkratzer und von der Stein- bis zur Glasfassade ist A&K Reinigung in Wien und auf Anfrage in ganz Österreich für den Kunden da.
Neben der herkömmlichen Fassadenreinigung realisiert A&K Reinigung mit fachlichem Know-how und Sorgfalt auch die schonende Säuberung und Sanierung denkmalgeschützter Objekte.

ZUVERLÄSSIGE BÜROREINIGUNG IM GROSSRAUM WIEN
Bürogebäude werden tagtäglich von zahlreichen Menschen genutzt und verschmutzen naturgemäß schneller als private Objekte. Zugleich muss sich das Bürogebäude aber für den Fall eines Termins mit Geschäftspartnern und auch für das Wohlbefinden der Mitarbeiter immer in einem perfekt gepflegten Zustand befinden. Als versiertes Reinigungsunternehmen und Meisterbetrieb ist A&K Reinigung für den Unternehmer im Raum Wien und Österreich im Einsatz und übernimmt die komplette Büroreinigung.
Dank der Professionalität und Erfahrung des bestens geschulten Teams werden Betriebsabläufe des Unternehmens in keiner Weise beeinträchtigt. A&K Reinigung verrichtet seine Arbeiten diskret und im Hintergrund und die Mitarbeiter werden einzig die gepflegten Räumlichkeiten bemerken.

FENSTERREINIGUNG/GLASREINIGUNG IM RAUM WIEN: A&K Reinigung SORGT FÜR EINE KLARE SICHT
Professionell, schnell und kompetent: Die Glasreinigung von A&K Reinigung bietet dem Kunden zahlreiche Möglichkeiten im Raum Wien, seine Fenster wieder erstrahlen zu lassen. Im Rahmen der Glasreinigung arbeitet A&K Reinigung mit modernsten Reinigungsgerätschaften und speziellen Pflegemitteln, um höchste Sauberkeit für den Kunden gewährleisten zu können. Gerade Glas ist ein Material, welches schnell durch äußere Einflüsse verschmutzt wird. So entstehen häufig Schmutzpartikel aufgrund des Straßenstaubs, des schlechten Wetters oder der umherfliegenden Insekten. Vor diesem Hintergrund sollten Kunden gerne eine Fensterreinigung von A&K Reinigung in Betracht ziehen. A&K Reinigung kommt schnell zum Kunden und reinigt die Fenster schnell und zuverlässig. A&K Reinigung unterstützt den Kunden schnell und kompetent, damit dieser seine kostbare Zeit auf die wesentlichen Dinge des Lebens konzentrieren kann. Für diese Angelegenheit konzipiert A&K Reinigung gerne einen individuellen Reinigungsplan gemeinsam mit dem Kunden. Dabei kann sich der Kunde für eine einmalige oder regelmäßige Reinigung entscheiden, welche die oben genannten aufgeführten Leistungen und noch weitere umfassen kann.
Auch für die Wintergarten- und Schaufensterreinigung, sowie die Reinigung von Innenverglasungen und Glastrennwänden in Büroräumen ist A&K Reinigung kompetente Ansprechpartner des Kunden.
A&K Reinigung bietet dem Kunden einen umfassenden Rundum-Service. Aus diesem Grund übernimmt A&K Reinigung auch die Pflege von Außenanlagen sowie den saisonalen Winterdienst und ist ebenfalls für die Industriereinigung der passende Partner.

Stellvertretend für viele sagt hier einer der zufriedenen Kunden von A&K Reinigung, Herr Stephan Si-Hwan Park aus Wien, folgendes:
„Ich habe die A&K Reinigung für die Grundreinigung unserer Großküche beauftragt und bin mit dem Ergebnis überaus zufrieden. Die beiden Putzkräfte haben einen Halbtag länger geputzt, um sicherzustellen, das wirklich alle Ecken, Schlitze und versteckte Stellen vollkommen keimfrei sind. Meine allerhöchste Empfehlung für all diejenigen, die sich Zeit und vor allem Frust mit billigeren und amateurhaften Putzfirmen sparen wollen!“

Abschließend noch der Geschäftsführer von A&K Reinigung, Alexander Milenkovic:
„Unser Motto ist: A&K macht alles Klar! Fachkompetenz und Quantität stehen bei uns ganz oben. Wollen auch Sie Outsourcing mit BISS machen und sich ganz entspannt zurück lehnen? Nehmen Sie Kontakt zu uns auf. Und: eine gesuchte Leistung war nicht dabei? A&K Reinigung bietet Ihnen auch Sonderreinigungen in Wien und ganz Österreich an. Gemeinsam mit Ihnen wird immer die ideale Lösung für die Reinigung gefunden. Wir freuen uns auf einen Termin mit Ihnen für ein kostenfreies Beratungsgespräch.“
Weitere Informationen sind zu finden unter http://www.biz-tv.net/akreinigung?tid=SEOB-3

Über A&K Denkmal-, Fassaden- und Gebäudereinigung

Langjährige Erfahrung in unterschiedlichen Branchen und die so gewonnene Kompetenz zeichnen das Team von A&K Reinigung aus. Unser Dienstleistungs-Konzept ist sorgfältig geplant und kompetent in der Umsetzung.

Wir versprechen Ihnen: Wir machen alles klar!

A&K Reinigung arbeitet mit einem hochqualifizierten Team, das alle Bereiche moderner Dienstleistungen im Bereich Reinigung und Gebäudepflege abdeckt.

Unsere Mannschaft setzt sich aus fixen Mitarbeitern und einem Pool an flexiblen Kräften zusammen.

Je nach Auftrag ist dabei auch eine Übernahme von bereits im Einsatz befindlichen MitarbeiterInnen möglich.

Wir wissen, dass Sauberkeit und Reinheit gerade im Tourismus ein wesentlicher Erfolgsfaktor sind. Daher arbeiten wir mit unserer ganzen Erfahrung und Fachkompetenz jeden Tag mit vollem Einsatz – lassen Sie sich von unserer Service-Qualität überzeugen!

Wir freuen uns, auch Sie und Ihr Haus unterstützen zu können.

Kontakt
A&K Denkmal-, Fassaden- und Gebäudereinigung
Alexander Milenkovic
Albrechtskreithgasse 28/11
1160 Wien
+43 1/4801373
+43 1/480137389
milenkovic@akreinigung.at
http://www.akreinigung.at

https://

GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading...
Veröffentlicht am

FENIKO szybka pozyczka chwilowka online przez internet Katowice Warszawa Poznan Wroclaw Gdansk

FENIKO szybka pozyczka chwilowka online przez internet Katowice Warszawa Poznan Wroclaw Gdansk

Logo FENIKO szybka pozyczka chwilowka online przez internet Katowice Warszawa Poznan Wroclaw Gdansk

Tychy, wiosna 2017
Nierzadko slowo „pozyczka“ kojarzy sie z problemami – wysokim oprocentowaniem, koniecznymi badaniami lekarskimi, badaniem zdolnosci kredytowej i mnostwem papierow i wnioskow. Polska firma rel=“nofollow“>pozyczkowa Kredyty-Chwilowki sp. z o.o. nie raz juz udowodnila, ze nie musi tak byc i chociaz dziala na rynku juz od wielu lat, po raz kolejny wprowadza nowe rozwiazania. Portal pozyczkowy Feniko.pl to nowoczesny portal internetowy, umozliwiajacy pozyczenie nawet 1000 zlotych bez wychodzenia z domu i jakichkolwiek dodatkowych dokumentow, by otrzymac gotowke. Aby pozyczyc pieniadze wystarcza cztery proste kroki, a caly proces nie trwa dluzej niz pietnascie minut. Nie sa potrzebne zadne dodatkowe dokumenty oprocz wniosku wypelnianego przez Internet. Portal skierowany jest do mlodszej czesci polskiego spoleczenstwa, ktora bedac aktywna zawodowo, chce zalatwiac swoje sprawy szybko i sprawnie korzystajac z nowoczesnych urzadzen mobilnych z dostepem do internetu. To wlasnie dla nich w glownej mierze zostal stworzony portal Feniko.pl

Nummus Finanse Sp. z o. o.
43-100 Tychy, ul. Fabryczna 5
Infolinia: 801 00 50 22
mail: kontakt@feniko.pl
Wiecej informacji na feniko.pl

Nierzadko slowo „pozyczka“ kojarzy sie z problemami – wysokim oprocentowaniem, koniecznymi badaniami lekarskimi, badaniem zdolnosci kredytowej i mnostwem papierow i wnioskow. Polska firma pozyczkowa Kredyty-Chwilowki sp. z o.o. nie raz juz udowodnila, ze nie musi tak byc i chociaz dziala na rynku juz od wielu lat, po raz kolejny wprowadza nowe rozwiazania.

Kontakt
Nummus Finanse Sp. z o. o.
No Name
ul. Fabryczna 5
43-100 Tychy
801 00 50 22
kontakt@feniko.pl
http://www.feniko.pl

https://

GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading...
Veröffentlicht am

DAN Küchen Citygate Wien – Küchenplanung, Küchendesign, Küchenstudio, Einbaugeräte Wien

DAN Küchen sind die Nummer 1 in Österreich
Professionelle und kompetente Küchenplanung und Küchendesign in Wien
Hochwertig ausgebautes Küchenstudio mit voll funktionstüchtigen Einbaugeräten Wien

DAN Küchen Citygate Wien - Küchenplanung, Küchendesign, Küchenstudio, Einbaugeräte Wien

Logo von DAN Küchen Citygate Wien – Küchenplanung, Küchendesign, Küchenstudio, Einbaugeräte Wien

Wien, im Frühjahr 2017

DAN Küchen sind die Nummer 1 in Österreich

Über eine Million Menschen leben bereits mit einer DAN Küche und auch in Wien verpflichtet sich damit die Firma Küchenatelier Poljakovic GmbH, die gewonnene Erfahrung zu nützen, um laufend neue Trends, Küchen-Designströmungen und innovative Küchen-Technologien in ihren Küchen-Produkten zu vereinen. Es ist das erklärte Ziel der Firma, alles dafür zu tun, auch in Zukunft vielen Menschen mit Qualitätsprodukten von DAN Küchen jahrzehntelang Freude zu bereiten.

Professionelle und kompetente Küchenplanung und Küchendesign in Wien

Aus diesem Grund eröffnet das Familienunternehmen Küchenatelier Poljakovic GmbH die neue DAN Küchen Citygate Filiale in Wien. Hier erwarten den Besucher hochqualifizierte Mitarbeiter, die mit Kreativität und Erfahrung eine individuelle Küchenlösung finden. Die Stärken des Teams sind langjährige Branchenerfahrung, Pünktlichkeit, Professionalität sowohl im Planungsbereich als auch in der Montagedurchführung.

Dazu die Aussage der Kundin Susanne Ganzbiller aus Wien:
„Im Küchenstudio City Gate wurde ich bestens betreut und es wurde eine perfekte Küche geplant. Die Kompetenz und das Einfühlungsvermögen von Fr. Jahoda war einmalig. Da ich meine Küche sehr dringend benötigte, wurde gesorgt diesen Auftrag so schnell wie möglich zu bearbeiten. Das wäre in keinem anderen Möbelhaus möglich gewesen.

Auch die Montage der Küche wurde von einem wunderbaren Team ohne Probleme erledigt. Ich empfehle dieses Küchenstudio in Wien gerne und guten Gewissens weiter.

Der Firmengründer und Geschäftsführer Thomas Poljakovic sagt dazu:
„In unserer Arbeit ist es oberste Priorität, dem Kunden zuzuhören, um seine exakten Wünsche zu erfassen, damit sie professionell in die Tat umgesetzt werden können und der Kunde so gerne zu einem Stammkunden wird.

Egal ob es sich hier um einen günstigen Küchenblock handelt oder um eine hochwertige Design-Küche. Wir sind stets bemüht, den Ansprüchen unserer Küchen-Kunden hier in Wien mehr als gerecht zu werden.
Unser familiäres Unternehmen überzeugt unsere Kunden immer wieder davon, dass wir die richtigen Anspruchspartner sind, wenn es um das Thema „Küche“ geht.
Es freut uns immer wieder, unsere Kunden in unserem Unternehmen begrüßen, bewirten, betreuen und zufriedenstellen zu dürfen.“

Hochwertig ausgebautes Küchenstudio mit voll funktionstüchtigen Einbaugeräten in Wien

Küchenatelier Poljakovic GmbH bietet dem Kunden eine detaillierte Küchenplanung, innovatives Küchendesign und ein gut ausgebautes Küchenstudio, in dem viele Einbaugeräte in funktionsfähigen Küchen erlebt werden können. Das alles in der Wagramerstrasse 195 / Top 31a, 1210 Wien.

Kontakt unter 01/ 226 0050, oder per E-Mail unter office@dankuechen-citygate.at und weitere Informationen sind zu finden unter http://www.biz-tv.net/dankuechen-citygate.at

Ihre Ansprechpartner im Unternehmen:
Küchenatelier Poljakovic GmbH
Thomas Poljakovic
Geschäftsführer
Telefon: 01/ 226 0050
Adresse: Wagramerstrasse 195 / Top 31a, 1210 Wien
E-Mail: office@dankuechen-citygate.at
Internet: http://www.dankuechen-citygate.at

Über Küchenatelier Poljakovic GmbH
Täglich stellt sich das Unternehmen die Frage, welchen Stellenwert eine moderne Küche für jeden Kunden hat. Eine Küche sollte das Zentrum jedes Haushalts sein – der Platz, an dem das Familienleben statt findet.
Als Unternehmen mit familiär geführten Strukturen ist es der Küchenatelier Poljakovic GmbH ein Anliegen, diesen Platz mit Kompetenz und viel Herzblut für seine Kunden in deren vier Wände zu bringen. Die Küchen sollen nicht nur technisch hervorragend ausgestattet, sondern auch mit Leidenschaft und Verstand ausgeführt sein.
Das oberste Ziel der Küchenatelier Poljakovic GmbH ist es, Menschen vom ersten Betreten des Küchenstudios bis zur Montage ihrer neuen DAN-Küche zu betreuen, ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und vollauf zufrieden zu stellen.

Kontakt
Küchenatelier Poljakovic GmbH
Thomas Poljakovic
Wagramerstrasse 195 195
1210 Wien
01/ 226 0050
tptv-dan-kuechen@youtubebooster.de
http://www.dankuechen-citygate.at

https://

GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading...
Veröffentlicht am

Mit der eigenen Firma in Google auf Seite eins – Traum oder Realität? Vortrag von Uwe Hiltmann (IBC)

„GoogleOnlineDominator“ Uwe Hiltmann zeigt Ihnen in seinem Seminar, wie Sie mit einfachen Mitteln Ihre Internet-Präsenz so aufbereiten, dass Sie in Google besser gefunden werden.

Mit der eigenen Firma in Google auf Seite eins - Traum oder Realität? Vortrag von Uwe Hiltmann (IBC)

Uwe Hiltmann
Internet-Unternehmensberater/Director
International Strategies Internet Solutions Corp

Gießen/Cardiff (Wales), im Frühjahr 2017

Nächste Veranstaltung der TIG akademie am 21. März von 17.00 -20.00 Uhr im TIG mit dem Internet Business Consultant Uwe Hiltmann

GOOGLE … wer kennt sie nicht – die Firma mit den sechs farbigen Buchstaben, deren Name sich von einer Zahl mit 100 Nullen namens „Googol“ ableitete? Die Vision der Gründer von Google war es, die Menge an vorhandenen Daten im Web einmal verwalten und durchsuchen zu können. Heute ist Google aus dem Alltagsleben nicht mehr wegzudenken. Wer etwas sucht, der „googelt“. Wer nicht in Google gefunden wird, ist faktisch nicht im Geschäftsleben vorhanden – das gilt auch für lokale Unternehmen.

„GoogleOnlineDominator“ Uwe Hiltmann zeigt in seinem Seminar, wie man mit einfachen Mitteln seine Internet-Präsenz so aufbereitet, dass sie in Google besser gefunden wird. Die eigene Website in Google auf Seite eins ist eine Realität und Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist keine Hexerei. SEO ist logisch aufgebaut und wer einmal das Prinzip verstanden hat, wird mit allen Neuerungen des Internets gut zurecht kommen und sie für seine Online-Marketing-Vorteile nutzen können.

Ein Teilnehmer des Seminars wird im Vorfeld als „VIP-Teilnehmer“ ausgelost. Die Teilnehmer sind live dabei, wenn Uwe Hiltmann für diesen Teilnehmer eine Suchmaschinenoptimierung vornimmt, ein Video und einen Youtube-Kanal erstellt und Social Media Seiten in Facebook und Co. anlegt und diese dann automatisiert mit Inhalten bestückt. Wer seinen Laptop mitbringt, kann sogar selbst tätig werden, Uwe Hiltmann zeigt live Schritt für Schritt, wie das geht.

Referent Uwe Hiltmann ist Internet-Unternehmensberater und Director der International Strategies Internet Solutions Corporation mit Sitz in den USA. Nach kaufmännischer Ausbildung in einem bekannten deutschen Verlag und Studium der Anthropologie und Philosophie ist er seit 1997 im „Onlinegeschäft“ tätig – mit Stationen vom Inhaber einer Agentur für Print und Internet, fünfjähriger Tätigkeit als Leiter Online-Kommunikation und Online-Marketing der TESSAG/RWE Solutions AG bis zum selbständigen Internet-Unternehmensberater (Internet Business Consultant) mit Schwerpunkten Suchmaschinen-Optimierung und Usability seit 2006.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei, eine rechtzeitige Anmeldung an info@tig-gmbh.de oder online unter www.tig-gmbh/veranstaltungen ist jedoch erforderlich.

Über die Veranstaltung:
Die „TIG akademie“ greift Fragestellungen auf, mit denen sich nicht nur junge Unternehmen beschäftigen. In dreistündigen Workshops und Seminaren vermitteln Referentinnen und Referenten praxisnahes Wissen für den Unternehmensalltag. Gleichzeitig bieten die Veranstaltungen den Teilnehmenden die Möglichkeit, sich ein Netzwerk kompetenter Ansprechpartner aufzubauen und sich untereinander auszutauschen. Die Workshop-Reihe wird vom Technologie- und Innovationszentrum Gießen in Kooperation mit der Wirtschaftsförderung des Landkreises Gießen angeboten.

Hintergrundinformationen zum TIG:
Die Technologie- und Innovationszentrum Gießen GmbH (TIG GmbH) wurde 1999 gegründet und konzentriert ihre Aktivitäten auf die Förderung des Strukturwandels der Wirtschaft und die Schaffung zukunftsfähiger Arbeitsplätze in Stadt und Landkreis Gießen.
Als Wirtschaftsförderungsgesellschaft unterstützen wir die Ansiedlung junger Technologie- und Dienstleistungsunternehmen durch die Vermietung günstiger Büro- und Laborflächen in unseren vier Gebäuden im Gießener Gewerbegebiet Europaviertel.
Neben diesem Kerngeschäft unterbreiten wir unseren Mietern und den Unternehmen der Region ein breites Service-, Beratungs- und Weiterbildungsangebot, bieten eine Kommunikationsplattform für Themen aus Wirtschaft, Politik und Verwaltung und unterstützen sowohl innovationsfördernde Maßnahmen als auch die Vernetzung von Know-how.
Die TIG GmbH ist aus dem 1996 als eines der ersten hessischen Gründerzentren eröffneten Gründerzentrum Gießen hervorgegangen. Wir blicken somit auf 20 Jahre Erfahrung zurück und haben unsere Büro- und Laborräume in diesem Zeitraum an mehr als 280 Existenzgründer/innen und junge Unternehmen vermietet, von denen viele inzwischen erfolgreich weiter expandiert und sich dauerhaft in Stadt oder Landkreis Gießen niedergelassen haben.
Im Jahr 2015 hat das TIG erfolgreich die Zertifizierung als „Anerkanntes Innovationszentrum“ des Bundesverbands Deutscher Innovations-, Technologie- und Gründerzentren e. V. durchlaufen.
Nähere Informationen zum Angebot des Technologie- und Innovationszentrums Gießen, den ansässigen Unternehmen und Partnern bietet die TIG-Webseite unter www.tig-gmbh.de

Firmenkontakt
TIG akademie
Antje Bienert
Winchesterstr. 2 Gewerbegebiet Europaviertel 2
D-35394 Gießen
+ 49 (0) 641-9 48 22 60
info@tig-gmbh.de
http://www.tig-gmbh.de

Pressekontakt
GoogleOnlineDominator
Uwe Hiltmann
Pantbach Road 109
CF14 1TX Cardiff
+4916098946921
god@googleonlinedominator.com
http://www.googleonlinedominator.com

GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading...