Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

GOD in eigener Sache – Ergebnis für „Google erste Seite dominieren“

Ich habe – angeregt durch ein Webinar eines Kollegen, der mir eine E-Mail mit dem Betreff „Wollen Sie die erste Seite in Google dominieren?“ mit der Webinar-Einladung geschickt hatte – nun einen GOD in eigener Sache durchgeführt.

Innerhalb von 12 Stunden stand ich für die Suchwort-Kombination „Google erste Seite dominieren“ auf den Plätzen 1, 2, 3 und 6 auf der ersten Seite in Google – ein voller Erfolg.

Mit den entsprechenden Kollegen werde ich nun eine Marketing-Kooperation eingehen. Gespräche dazu finden in den nächsten Wochen statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.